Ahoi, lieber Kreuzfahrer! Dich interessieren tagesaktuelle Preissenkungen und TOP-Nachlässe? Dann bist du hier richtig!!!
Icon auf eigene Faust
Preismonitor
ZUM PREIS-MONITOR
Icon auf eigene Faust
Du möchtest deine Landausflüge individueller gestalten? Dann sind folgende Links und Abschnitte für Dich interessant!!!

DEINE KREUZFAHRTEN

Icon auf eigene Faust
checkDeine gebuchten Kreuzfahrten
keyboard_arrow_left
+
keyboard_arrow_right
favoriteDeine Merkliste
keyboard_arrow_left
+
keyboard_arrow_right
JETZT KREUZFAHRT HINZUFÜGEN!

UNSERE ABENTEURER

Icon auf eigene Faust
Wer ist ein Abenteurer? Für uns sind Abenteurer in erster Linie enthusiastische, aber auch erfahrene Kreuzfahrer, die gerne ihre Erlebnisse rund um das Thema Kreuzfahrt und Landausflüge weitergeben und mit vielen hilfreichen Tipps unterstützen. Für CRUVIDU bereiten die Abenteurer ihre eigenen Landausflüge in den jeweiligen Häfen und Städten so auf, dass du diese Schritt für Schritt nachvollziehen und unkompliziert in die eigene Reiseplanung übernehmen kannst. Von Kreuzfahrern für Kreuzfahrer.
WERDE ABENTEURER