Hallo, ich bin Overfly Tenerife

Icon auf eigene Faust
Bitte entschuldige, aber ich brauche noch etwas Zeit, um mich im Detail vorzustellen!
Icon Glühbirne

Steckbrief:

Zentraler Treffpunkt
Santa Cruz
Anzeige

1 Landausflüge & Tickets für Tourguide Overfly Tenerife gefunden

Stadtführer: Overfly Tenerife
Guides
Stadtrundfahrten und Bus-Touren
(13 Bewertungen)
Teneriffa: Akrobatischer Paragliding-Tandemflug
Dein Tourguide: Overfly Tenerife verified_user
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, Französisch, u. mehr 2 Std
140 €  Person  
Erlebe einen aufregenden akrobatischen Paragliding-Tandemflug. Bewundere die Aussicht auf Teneriffa von hoch oben und spüre das Adrenalin, wenn dein Pilot in der Luft Drehungen und Spiralen vollführt.
ÖFFENTLICHE TOUR






Fragen & Antworten!

Icon auf eigene Faust
Du hast Fragen zu den Touren in Santa Cruz (Teneriffa) oder zur Funktionsweise des Reisepaners? Schreib uns gerne eine Nachricht!