Hallo, ich bin Fast Track

Icon auf eigene Faust
Erstklassige und zuverlässige Personenbeförderung und Chauffeurdienstleistungen in Rom Wir stellen uns vor Ihr Nutzen: 24 Stunden Service rund um die Uhr, mit Deutsch- und Englischsprechenden, geschulten und professionellen Fahrern 100 % Erreichbarkeit für unsere Kunden durch 24 Stunden Hotline (Deutschsprachig), während des Aufenthaltes in Rom Erstklassiger und gepflegter Fuhrpark: Mercedes E, BMW 5, Mercedes Van für bis zu 8 Personen.
Kartemap
Anzeige

20 Landausflüge & Tickets für Tourguide Fast Track gefunden

Stadtführer: Fast Track
Guides






Bewertungen Fast Track

Schau dir an, was andere Personen zu ihren Touren mit diesem Guide sagen!
Icon auf eigene Faust
22.10.2019 Maria Anna Der Transfer ist sehr zu empfehlen. Beide Fahrer (Hin- und Rückfahrt) waren sehr zuverlässig und pünktlich. Der deutsche Fahrer gab uns gute Tipps für unseren Aufenthalt in Rom. Anhand der Angabe der Flugnummer holt der Fahrer uns direkt beim richtigen Terminal ab. Weiterempfehlung
10.06.2019 A. Beck Sehr zuverlässig und pünktlich. Sehr netter Fahrer. Würde ich wieder buchen! Weiterempfehlung
16.05.2019 Ahrendt Alles OK! Weiterempfehlung
13.05.2019 Roth Alles super! Weiterempfehlung
01.04.2019 anne Perfekter Service. Super pünktlich! Sehr zu empfehlen! Weiterempfehlung
25.03.2019 jb Pünktliche Abholung, gepflegtes Auto, sehr netter Fahrer. Sehr zu empfehlen, macht An- und Abreise sehr stressfrei. Weiterempfehlung
16.03.2019 Wolfgang Habicht Alles super geklappt. Weiterempfehlung
21.02.2019 Bernhard zuverlässig, flexibel trotz Zeitänderung, absolut empfehlenswert Weiterempfehlung
06.01.2019 uli Perfekt- freundlich- pünktlich fairer Preis - immer wieder Weiterempfehlung
17.12.2018 Ulli P. Vielen Dank für den super Service! Werden wir beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder buchen. Weiterempfehlung
14.11.2018 Anthony D. Wir wurden Sonntag Abend von einem sehr freundlichen und kompetenten Fahrer abgeholt. Er zeigte sich zuvorkommend und brachte uns sicher und zügig innerhalb einer halben Stunde zu unserem Hotel Nähe Vatikan. Wir würden immer wieder buchen. Weiterempfehlung
28.10.2018 Udo aus MH Super pünktlich, sowohl bei der Abholung am Flughafen mit Namensschild, als auch bei der Rückfahrt vom Hotel aus. Absolut verlässlich. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen. Preis-Leistung sehr gut. Weiterempfehlung
23.10.2018 Gudrun K. Der Transfer hat gut geklappt. Der Fahrer hat auf uns trotz verspäteter Landung am richtigen Terminal gewartet und war sehr freundlich. Weiterempfehlung
20.10.2018 klannice Problemlos, zuverlässig. Gerne wieder Weiterempfehlung
20.10.2018 Klannice Alles sehr gut, zuverlässig, netter Fahrer, sauberes Auto. Sehr zu empfehlen Weiterempfehlung
15.10.2018 Roland Hat alles super geklappt.Guide hat mit Schild am Ende der vielen Abholer gewartet. Perfekter Transfer. Jederzeit zu empfehlen. Weiterempfehlung
15.10.2018 Walter Sicklinger Der Fahrer war direkt beim Ausgang und hatte ein Namensschild gezeigt Weiterempfehlung
29.09.2018 Marion Gritsch Alles perfekt - gerne wieder! Weiterempfehlung
23.09.2018 Marion Gritsch Optimaler Service - freundlich, pünktlich, hilfsbereit - gerne wieder! Weiterempfehlung
16.09.2018 CologneFour Nach der Buchung erfolgte vom Anbieter Kontaktaufnahme und Abstimmung der Abholung am Ausgang durch den Fahrer, welcher dort mit Schild Familienname stand.Wir hatten keine Verspätung, sodaß wir dazu zum Warten keine Aussage machen können. Fahrer im eleganten schwarzen Anzug - hätte nicht unbedingt sein müssen. Van für vier Personen und jeweils einen Koffer unbedingt empfehlenswert. Fahrer war deutschsprachig und hat zwei der vier Koffer vom Flughafenausgang zum Parkhaus, wo der Van abgestellt war, gefahren und alle Koffer im Van verladen. Gegenüber Sammelbus und Express zwar teurer, aber problemlos. Das Angebot des Reisebüros im Sammelbus wäre teurer gewesen! Weiterempfehlung
14.09.2018 Jörg sehr guter Service, Tour-Guide: sehr freundlich und super zufrieden Weiterempfehlung
14.09.2018 Thomas Fahrer sowohl bei der Hin- als auch bei der Rückfahrt pünktlich und freundlich. Alles perfekt, jederzeit gerne wieder. Weiterempfehlung
10.09.2018 Thomas Fahrer erwartete uns bereits am Flughafen Fiumicino und holte uns pünktlich am Hotel wieder ab. Alles klappte wie am Schnürchen. Bestens. Weiterempfehlung
31.08.2018 Fe. Reiseland GmbH & Co KG Eisleben Rundum alles absolut sehr zufrieden u. unbedingt zu empfehlen !!!! Weiterempfehlung
25.05.2018 Andreas Der Fahrer stand wie verabredet an dem Ort! Hat auf uns gewartet, weil das Kofferförderband defekt war! Sehr gut Weiterempfehlung
13.05.2018 Rombesucher Perfekter Transport. Auch noch sehr flexibel, weil Flug Verspätung hatte. Besser geht's nicht. Danke!!! Weiterempfehlung
17.03.2018 Andreas V. Beste Entscheidung den Limousinen- Service zu buchen. Bequemes an - bzw. abreisen. Sehr nette Fahrer und perfekte Kommunikation und Umbuchung bei Flugzeitenänderung. Jederzeit wieder. Weiterempfehlung
11.03.2018 Claudia Veit Beste Entscheidung den Limousinen- Service in Anspruch zu nehmen. Entspanntes Ankommen in Rom direkt bis vor das Hotel und zurück zum Airport. So nette Fahrer und unkompliziertes, kurzfristiges Umbuchen wg. Flugzeitenänderung. Jederzeit wieder und wärmstens zu empfehlen!!! Weiterempfehlung
03.01.2018 Simone und Mario alles Prima, toller Service, Dankeschön an unserem Fahrer Patrick Weiterempfehlung
02.01.2018 Angelika B. Wir waren mit dem Flughafentransfer bestens zufrieden. Abholung im Terminal durch den freundlichen Fahrer und die sichere Fahrweise zum Hotel. Weiterempfehlung
13.12.2017 Chris H Ausgezeichneter Service Weiterempfehlung
16.11.2017 Antje Der Fahrer war sehr nett und hat uns auf der Fahrt viel über Rom erzählen können. Weiterempfehlung
14.11.2017 AZ Sehr guter und zuverlässiger Service Weiterempfehlung
19.10.2017 Andreas Wir können Fast Track nur weiter empfählen. Der Transfer hin und zurück haben super geklappt. Auch bei Fragen an Patrick wurden sofort beantwortet. Pünktlich unkompliziert und entspannt. 100% Weiterempfehlung
27.09.2017 Renate Alles top - jederzeit wieder. Weiterempfehlung
07.09.2017 P.J. Super pünktlich, sehr freundlicher Empfang, sehr zuvorkommend. Einziger Nachteil war, dass die Fahrer entgegen der Eintragung bei rent-a-guide weder deutsch noch englisch sprachen, wir hätten gerne noch die eine oder andere Info auf dem Weg eingeholt.... Weiterempfehlung
01.08.2017 VE hat alles sehr gut funktioniert, der Fahrer war schnell mit Schild am Gate anzutreffen ... allerdings konnte er weder Deutsch noch Englisch ... hat aber gepasst Weiterempfehlung
08.06.2017 Dagmar Der Fahrer war pünktlich und sehr höflich und nett Weiterempfehlung
04.06.2017 Puchalski Dagmar Wir sind gelandet und wurden mit Namenskärtchen willkommen geheissen ! Da unser Flug sich geändert hat - Schrieb ich per Mail mit Patrick , der mir versicherte das Sie , geänderte Flugdaten kontrollieren und darüber war ich erleichtert! Ich danke Ihnen, das es geklappt hat ! lg Weiterempfehlung
15.05.2017 FM superpünktlich und sehr nett!! Weiterempfehlung
11.05.2017 FM Hat super geklappt. Direkt hinter der Kofferausgabe stand ein Herr mit Schild und hat uns sicher im komfortablen Auto ins Hotel gebracht! Weiterempfehlung
07.05.2017 Dr. med. J.Pleye bin ausgesprochen zufrieden. Exzellenter Service. Zuverlässig und gerne immer wieder. Habe den Service bereits weiter empfohlen. Weiterempfehlung
06.05.2017 Dr. med. Jürgen pleye Exzellenter Service. Sehr gute Info und auch Kontaktaufnahme. Super punktlich. Top. Jederzeit wideder Weiterempfehlung
01.04.2017 F.G. Alles perfekt geklappt. Netter Transfer. Zusätzlicher Benefit: Streikende Taxifahrer an diesem Tag spielten keine Rolle. Weiterempfehlung
02.11.2016 Woltron Anita Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat bestens funktioniert. Weiterempfehlung
30.10.2016 M. Alle Absprachen eingehalten. Weiterempfehlung
23.10.2016 Sylvya Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat super geklappt. Gut sichtbar sind wir am Flughafen in Empfang genommen worden. Auch die Abholung am Abflugtag klappte gut. Nur deutschsprachig waren beide Fahrer nicht. Weiterempfehlung
16.10.2016 Sylvya Hat ALLES super geklappt. Weiterempfehlung
10.10.2016 Ute Super Service. Sehr zuverlässig. Weiterempfehlung
03.10.2016 Gudrun N-Ü. Trotz Zusage hatten wir weder bei der Fahrt vom sowie zum Flughafen keinen deutschsprachigen Fahrer. Alternativ erfolgte die Verständigung bei der Abholung vom Flughafen über deutschsprachigen telefonischen Kontakt. Ansonsten erfolgten beide Fahrten sehr pünktlich. Weiterempfehlung
06.09.2016 SR Perfekter Service. Der Fahrer hat uns in der Ankunftshalle erwartet und freundlich und zuverlässig zum Hotel gebracht. Weiterempfehlung
28.08.2016 Rotraut S. aus Q. Meine Tochter und ich hatten von Deutschland aus einen Guide vom Flughafen Fiumicino nach Rom zum Hotel gebucht. Am Flughafen wurden wir pünktlich und zuverlässig von unserem Guide Patrick bereits erwartet und in Empfang genommen. Er fuhr uns zum Hotel und erklärte uns auf der Fahrt dorthin diverse Sehenswürdigkeiten und Interessantes über Rom. Wir hatten somit neben der sehr kurzweiligen Fahrt auch einen äußerst freundlichen und absolut kompetenten Fremdenführer in unserer Sprache. Er gab uns zudem viele wertvolle Tipps für unseren Rom-Aufenthalt. Ein ganz toller Service, den wir dort jederzeit wieder buchen werden und auch jedem Besucher nur wärmstens empfehlen können. Ein super Einstieg in unseren Aufenthalt in Rom. Ganz herzlichen Dank an die Organisation "rent-a-guide" und natürlich einen ganz herzlichen Dank auch an unseren tollen Fremdenführer Patrick. Weiterempfehlung
19.08.2016 Olaf S. Unsere Abholung vom Hotel zum Flughafen hat bestens geklappt. Patrick hat uns sehr pünktlich abgeholt. Wir können den Abhol-Service von rent-a-guide absolut empfehlen, noch besser und zuverlässiger gehts nicht. Egal zu welcher Tageszeit bzw. Uhrzeit, Patrick war für die eine oder andere Frage immer telefonisch erreichbar. Für diesen exzellenten Service würden meine Frau und ich mehr als maximal 5 Sterne vergeben. Weiterempfehlung
17.08.2016 Olaf S. Meine Frau und ich waren begeistert, alles war bestens organisiert. Bei unserer Ankunft in Rom wurden wir nicht von Patrick, sondern von einen italienischen Kollegen abgeholt. Der Fahrer war pünktlich da, sehr nett und freundlich. Er sprach zwar kein deutsch und die Verständigung auf englisch war für uns etwas schwierig am Anfang. Aber das war kein Problem, was sich nicht lösen ließ. Wenn es etwas schwierig mit der Verständigung wurde, dann half uns Patrick am Telefon weiter. Die Fahrt zum Hotel war sehr angenehm. So gerne möchten wir mehr als 5 Sterne vergeben, denn alles war nicht nur "sehr gut", sondern "exzellent"! Weiterempfehlung
01.08.2016 Christine S. Siehe meine erste Bewertung... Weiterempfehlung
30.07.2016 Christine S. Wir haben den Transfer für die Fahrt nach Rom am 4.7. und nach Fiumicino am 10.7. gebucht und wurden von dem Service nicht enttäuscht ... würden ihn jederzeit wieder buchen. Patrick und sein Fahrer Gled haben uns wunderbar geholfen, als am Flughafen unsere Koffer nicht auf zu finden waren und Gled hat uns dann mit einer aufregenden Fahrt durch den römischen Feierabendverkehr zu unserem Appartement gebracht. Pünktlich und zuvorkommend ...wir empfehlen den Transferservice uneingeschränkt weiter. Vielen Dank an Patrick und Gled aus dem regnerischen Thüringen Christine und Familie Weiterempfehlung
25.07.2016 Christoph Tripet Alles OK, ausser der Chauffeur konnte nicht deutsch wie angegeben..... Weiterempfehlung
14.07.2016 O. Dunkel Unglaublich hilfreich! Meine Frau und Ich waren Anfang Juli für eine Woche in Rom, um uns zu Beginn nicht direkt den Urlaub mit stressiger Taschenschlepperei und ggf. Taxi-Abzocken zu vermiesen, entschied ich mich, für Rent a Guide. Der Fahrer Patrick ist gebürtiger Deutscher und konnte 1A Deutsch. Er war pünktlich, hat uns freundlich durch die Stadt gefahren (inkl. kleiner Tipps) und uns problemlos beim Hotel abgeliefert. Für das Geld, immer gerne wieder! Danke Patrick, Liebe Grüße!! Weiterempfehlung
12.06.2016 SR Flug kam früher an, mussten etwas warten Weiterempfehlung
11.06.2016 Andreas Der abholende Fahrer konnte kein Deutsch aber gut Englisch. Die Firma hilft einem auch "preiswert", sollte man in Rom mal einen Fahrer benötigen. Bevor man eine anderes Angebot nimmt, auf jeden Fall vergleichen. Weiterempfehlung
06.06.2016 BlSpWe Die Transfers vom Flughafen zum Hotel und zurück wurden pünktlich durchgeführt. Das Fahrzeug (Mercedes Vito) war ausreichend für sechs Personen ausgewählt und absolut sauber. Deutschkenntnisse besaß der Fahrer nicht (obwohl gebucht). Wir konnten uns jedoch in Englisch verständigen; deswegen kein Abzug in den Punkten. Die touristischen Hinweise und Ratschläge während der Fahrten haben diesen Umstand mehr als ausgeglichen. Rundherum empfehlenswert. Weiterempfehlung
05.06.2016 Michael K. Herr Westmeier hat alles perfekt organisiert. Wir wurden pünktlich vom Flughafen abgeholt und bekamen sogar noch ein paar sehr nützliche Tipps für Rom. Für einen entspannten Urlaubsbeginn kann ich diesen Transferdienst nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank nochmal. Weiterempfehlung
02.06.2016 Andreas man sollte sich auch an die Firma wenden, wenn man mal in Rom ein Fahrzeug benötigt. Das kann preiswerter kommen, als sich in Rom ein Fahrzeug zu suchen. Weiterempfehlung
08.04.2016 Tischhöfer Hat alles sehr gut geklappt!! Weiterempfehlung
01.04.2016 Sydney Jederzeit wieder Weiterempfehlung
01.04.2016 Sydney Jederzeit wieder Weiterempfehlung
21.12.2015 Klaus Der Guide war super Weiterempfehlung
10.12.2015 Klaus Einhaus Wir fahren sehr zufrieden. Weiterempfehlung
24.11.2015 Klaus Gosda Transfer mit deutschem Fahrer vom Flughafen direkt zum Hotel in der Innenstadt, gerade bei Nacht,in eigenem Auto ist DIE Alternative zu Zug, Bus oder Taxi. Auch wenn es ein paar Euro teurer sein mag. Der Urlaub hat entspannt begonnen. Weiterempfehlung
16.11.2015 R.S. Sehr pünktlich, freundlich und ein schönes Auto Weiterempfehlung
03.11.2015 Wolfgang Ich kann Herrn Patrick auf Grund seiner Pünktlichkeit und der netten Abwicklung sehr empfehlen. Weiterempfehlung
31.10.2015 uwe kloos Wir hatten deutsche Fahrer. Werde ich weiter empfehlen. Weiterempfehlung
30.10.2015 Kai R. Es war alles Super, Fahrer war sehr gut informiert auch echt freundlich und es hat bestens funktioniert. Würde immer wieder buchen...!!! Weiterempfehlung
22.09.2015 Diana Wir sind sehr gut betreut worden, alles vorher telefonisch besprochen und hatten ein sicheres Gefühl. Es hat super geklappt. Kaum zurück in Deutschland haben wir unseren lieben Fahrer sofort vermisst. Würden wir immer wieder buchen. Top-Empfehlung ist Patrick, als Deutscher unter den Römern 1A und irgendwie doch schon Römer ;-) einfach Klasse. Vielen Dank Weiterempfehlung
22.09.2015 Diana & Eggert Der Abholservice war absolut zu empfehlen. Es macht kein Sinn in einer solchen Stadt wie Rom Stunden nach der Bahn zu suchen und kostbare Zeit zu vertrödeln, wenn man auch vom Flughafen von einem so tollen Fahrer wie Patrick abgeholt werden kann. Er gab uns Tipps und Infos auf den Weg. Würden wir jederzeit wieder buchen. Vielen Dank an Ihn, ein Treffer. ( p.s. Taxi wäre der gleiche Preis, daher buchen!) Weiterempfehlung
21.09.2015 Braun Transfer vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt. Einer der beiden Fahrer konnte leider kein Deutsch! Er war dafür aber schon vor der abgemachten Zeit im Hotel. Der Fahrstil bei beiden Fahrten war einwandfrei. Würde diese Transportart sofort wieder buchen. Weiterempfehlung
26.07.2015 Gschossmann Sehr Gut Weiterempfehlung
04.07.2015 Gschossmann Alles bestens geklappt, , vielen dank nochmals. ... Weiterempfehlung
25.03.2019 Doris Der vereinbarte Zeitpunkt war 7:30 Uhr vor dem Hotel. Als 7:40 Uhr niemand kam, rief ich an und mir wurde mitgeteilt, dass wir nicht im System seien und deshalb kein Wagen da wäre - ich hatte wohlgemerkt persönlichen Emailkontakt, da der Service mir anriet statt 8:00Uhr , den Abholzeitpunkt auf 7:30 Uhr zu verlegen, um die pünktliche Ankunft am Flughafen zu gewährleisten, sodass mir völlig unverständlich war, nicht im System zu sein - Der Herr am Telefon war freundlich und sagte, er würde einen Fahrer organisieren....nach weiteren 2 Anrufen , kam dann um 8:30 Uhr ein Fahrer. Leider standen wir insgesamt 60 Minuten im Ungewissen vor dem Hotel, bis endlich ein Fahrer kam. Das war das, was man mit dem Service verhindern wollte - also keine Empfehlung von unserer Seite! keine Weiterempfehlung
06.11.2015 Markus Fahrer sprach trotz Zusicherung kein Deutsch Taxi ist deutlich billiger keine Weiterempfehlung
25.12.2019 Bernhard Grube Hervorragend Weiterempfehlung
04.05.2019 RB Sehr pünktlicher und freundlicher Service! Weiterempfehlung
24.04.2019 Daniel War super! Gerne wieder! Danke. Weiterempfehlung
14.04.2019 Daniel Hat alles wunderbar geklappt! Weiterempfehlung
27.07.2016 Uli Hat super geklappt! Anruf gleich kurz nach der Landung, Empfang nach der Gepäckannahme. Sehr gepflegter BWM. Patrick sehr angenehmer Gesprächspartner, unaufdringlich und ein sehr sicherer Fahrer. Uneingeschränkte Empfehlung und gut investiertes Geld. Mache ich wieder, wenn ich in Rom bin. Weiterempfehlung
15.06.2016 mahi Die Tour war super. Es wurden alle gewünschten Sehenswürdigkeiten gezeigt. Weiterempfehlung
18.05.2018 Katrin Wohmann Netter, aufgeschlossener telefonischer Kontakt in deutsch mit Patrick. Ablauf lt. Beschreibung ok, Fahrer war pünktlich und auch sehr bemüht. Allerdings sprach der Fahrer kaum deutsch oder englisch und er war auch nur "Fahrer". Wer mehr erwartet wird eventuell enttäuscht oder bucht deutlich einen deutschsprachigen Guide noch dazu. Man erhält einen groben Eindruck von der Stadt, sollte man allerdings spezielle Interessen haben - zeitlich nicht wirklich geeignet. keine Weiterempfehlung
23.06.2019 Betty Hat alles gut geklappt. Wir sind von unserer Wohnung abgeholt worden. Sehr netter Guide der uns viel gezeigt und erzählt hat. Jederzeit wieder. Weiterempfehlung
12.05.2019 Stefanie Super Tour. Sehr netter Guide. Gab uns auch Einblicke ins moderne Rom mit Empfehlungen abseits vom Touri-Geschehen. Vielen Dank! Weiterempfehlung
06.05.2018 Schulte Franz Alles bestens, der Fahrer ist auf unsere Wünsche gerne eingegangen und hat uns letztendlich auch da abgesetzt wo wir gerne hin wollten. Die Tour war auch sehr interessant, Viadukt imposant! Vielen Dank! Weiterempfehlung
27.04.2017 Markus Die Abholung am Hotel und die Fahrt zu den Katakomben hat bestens funktioniert. Man muss sich nur darüber im Klaren sein, dass es sich um keine Führung, sondern um eine private Rundfahrt handelt. Der Fahrer war nett und zuvorkommend, gab Tipps, was man sich in der doch relativ kurzen Zeit an der Via Appia ansehen könnte und hat am Wagen auf uns gewartet. Statt zurück ins Hotel hat er uns zu den Thermen gebracht, das war auch ohne Probleme möglich. Weiterempfehlung
21.04.2016 D. P. Tolle Tour! Sehr netter, unaufdringlicher Tourguide! Weiterempfehlung
20.05.2019 Katharina Super Service! Weiterempfehlung
05.05.2019 Alexandra Mueller-Wrede Leider nicht wie gebucht in Deutsch und Fahrer hatte nicht viel Ahnung, war aber sehr nett und flexibel Weiterempfehlung
16.07.2018 Zwiesel Sehr zuvorkommende Betreuung, gern wieder einmal Weiterempfehlung
17.03.2018 Uwe Bartsch Danke für einen erweiterten Ausblick auf Rom. Weiterempfehlung
31.08.2017 Jolanta Alles ist super gelaufen! Der Fahrer sehr zuverlässig und nett!! Empfehlenswert! Weiterempfehlung
20.04.2017 Jörg Plöger Freundlich und kompetent Weiterempfehlung
11.04.2019 Dieter Hermann pünktlich und sehr kompetent. Wir waren begeistert. Weiterempfehlung
21.11.2017 Thomas H. War für uns für Stippvisite Rom optimal. (2Erw.+2Kd.) Hatten nur 5 Stunden Kurzaufenthalt in Rom. Haben alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gesehen. War entspannt. Sogar ein kleines Präsent für die Kinder war dabei. Danke. Weiterempfehlung
02.10.2016 Heike L. Der Fahrer war sehr freundlich und pünktlich. Schöne Limosine und er hat uns überall hin gefahren, wo wir hin wollten. Die Tickets bekamen wir von ihm und brauchten nicht warten. Es war alles sehr angenehm. Aber er war eben nur ein Fahrer und kein Reiseleiter, daher keine konkreten Informationen, diese bekamen wir aber mit den seperat gemieteten Audioguides. Weiterempfehlung
19.04.2018 Elmonty sehr empfehlenswert Weiterempfehlung
11.07.2019 W.S. Sehr nette und kompetente Stadtführerin. Kleine Gruppe und viele Informationen super rübergekommen. Absolute Empfehlung! Weiterempfehlung
08.06.2019 Heiko, Karin, Kiki und Paul ( Karlsruhe) Sehr nette und angenehme Stadtführung. Unsere schwäbische Stadtführerin Petra hat das wirklich super gemacht. Gerne wieder. Weiterempfehlung
26.10.2016 Ingrid Hörzing aus Oberösterreich Die Führung war sehr interessant, der Führer war kompetent und konnte die ganze Gruppe begeistern. Da die Gruppe klein war ,hat jeder sehr viel davon gehabt. Ich war schon 5mal in Palma, aber dieses Mal war es besonders informativ. Vielen Dank! Weiterempfehlung
17.03.2016 LINDE ausführlich und informativ! Weiterempfehlung
20.05.2017 Daniel&VKConTour Auch eingefleischte Mallorca-Kenner in unserer Gruppe haben noch neue, wunderschöne Ecken dieser traumhaften Insel kennengelernt. Absolut empfehlenswerter Tagestrip ins Tramuntana, geführt und gut organisiert vom entspannten und niemals stressenden Guide Patrick. Super! Weiterempfehlung
29.09.2019 Fam. Kuban und Voigt Wir haben Transfer Flughafen - Hotel und zurück gebucht. Hat alles reibungslos geklappt. Im Vorfeld netter Kontakt und auch während unseres Romaufenthaltes stand uns Herr Westmeier jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Würden jederzeit wieder bei rent-a-guide buchen. Weiterempfehlung
30.10.2018 Matthias Engelmann Die Abholung vom Flughafen funktionierte reibungslos. Weiterempfehlung
30.07.2018 Holger Raupach Super Service, super freundlich,alles von Buchung bis Transfer perfekt! Weiterempfehlung
20.07.2017 Charlie A. Suuuper. Der Fahrer war kompetent und hat sich auch darum gekümmert, dass man die Mail bekommt, bei der die Flugnummer und das Hotel erfragt wird, wenn man diese bei der Buchung nicht angegeben hat. Diese Infos sind für den Fahrer deshalb relevant, damit er am Flughafen sehen kann, ob der Flug auch pünktlich ist oder ggf. Verspätung hat. Abholung mit Namensschild. Toller Service insgesamt. Daumen hoch. Weiterempfehlung
19.07.2017 Klaus R. super zufrieden, danke Weiterempfehlung
27.03.2016 CLM Lief alles problemlos und wie besprochen ab. Absolut zu empfehlen. Weiterempfehlung
04.05.2019 RB Sehr pünktlicher und freundlicher Service! Weiterempfehlung
24.04.2019 Daniel War super! Gerne wieder! Danke. Weiterempfehlung
14.04.2019 Daniel Hat alles wunderbar geklappt! Weiterempfehlung
27.07.2016 Uli Hat super geklappt! Anruf gleich kurz nach der Landung, Empfang nach der Gepäckannahme. Sehr gepflegter BWM. Patrick sehr angenehmer Gesprächspartner, unaufdringlich und ein sehr sicherer Fahrer. Uneingeschränkte Empfehlung und gut investiertes Geld. Mache ich wieder, wenn ich in Rom bin. Weiterempfehlung
15.06.2016 mahi Die Tour war super. Es wurden alle gewünschten Sehenswürdigkeiten gezeigt. Weiterempfehlung
18.05.2018 Katrin Wohmann Netter, aufgeschlossener telefonischer Kontakt in deutsch mit Patrick. Ablauf lt. Beschreibung ok, Fahrer war pünktlich und auch sehr bemüht. Allerdings sprach der Fahrer kaum deutsch oder englisch und er war auch nur "Fahrer". Wer mehr erwartet wird eventuell enttäuscht oder bucht deutlich einen deutschsprachigen Guide noch dazu. Man erhält einen groben Eindruck von der Stadt, sollte man allerdings spezielle Interessen haben - zeitlich nicht wirklich geeignet. keine Weiterempfehlung

Weitere Sehenswürdigkeiten

Klicke auf eine der Kacheln, um weitere Informationen und Fakten, tolle Videos sowie passende Tickets und Touren zu der jeweiligen Sehenswürdigkeit zu finden!
Icon auf eigene Faust

Fragen & Antworten!

Icon auf eigene Faust
Du hast Fragen zu den Touren in Rom oder zur Funktionsweise des Reisepaners? Schreib uns gerne eine Nachricht!