Ein Tag am Strand (Start am Hafen)

Unsere Tour

Icon auf eigene Faust
Icon Uhr
Gesamtdauer
4:30 Std
Icon Bus
Fahrtstrecke
33.48km
Icon Kosten
Private Ausgaben
ca. 25$ / Person
Icon Wegstrecke
Laufstrecke
0.40km
Die Tour zum Badestrand „Smuggler’s Cove Beach“ auf der karibischen Insel Tortola haben wir mit einem Sammeltaxi Anfang Februar 2017 unternommen. Der Strand ist ein Traum - da kann man herrlich baden. Palmen, feiner Sand und azurblaues Wasser. Karibikfeeling vom Allerfeinsten. Die Tour ist ganz entspannt und die Zeit individuell anpassbar, so dass sie z.B. auch sehr gut für Familien mit Kindern erlebt werden kann. Da die beiden Anlegestellen schon von der Norwegian Breakaway und der MS Ventura belegt waren, ankerten wir vor dem Hafen und wurden in Tenderbooten an den Hafen gebracht. Das hat ca. 20 Minuten gedauert. Direkt am Hafeneingang standen gleich mehrere Sammeltaxen und fragten, wer zu Smugglers Cove fährt.
Icon Glühbirne
Wir empfehlen mit dem Taxifahrer eine konkrete Abholzeit für die Rücktour zu vereinbaren und bei Rückkehr zu bezahlen. Ein wenig Englisch zu beherrschen ist hilfreich!
Hinweis: Erlebe die Tour schon jetzt virtuell vor der Reise. Ziehe das Männchen auf der Google Maps Karte auf eine der blauen Linien und Punkte und schon bist du da ;)
favorite_border  Diese Tour merken

Bärbel und Uwe's Wegbeschreibung

StartCruise Ship Pier11:00 UhrIcon Anker
Weg von Stop 0 zu Stop 1

Icon Länge der Tour
ca. 35
 Minuten
Icon Kosten 25.00$ Icon Wegstrecke
16.74 km
keyboard_arrow_down
1
info_outline

Smuggler's Cove

11:35 Uhr - 14:35 Uhr
3:00 Std Aufenthalt
Icon Glühbirne
Flach abfallender wunderschöner Strand mit wenig Unterwasserleben- seitlich von Felsen begrenzt –an Nordspitze der Insel. Die Aufenthaltszeit kann man natürlich beliebig anpassen.
Weg von Stop 1 zu Stop 2

Icon Länge der Tour
ca. 35
 Minuten
Icon Wegstrecke
16.74 km
keyboard_arrow_down
EndeCruise Ship Pier15:10 UhrIcon Anker
favorite_border  Diese Tour merken