Hafeninformation Bilbao

Icon auf eigene Faust
Besuchen sie auf ihrer Westeuropa Kreuzfahrt z.B  mit der AIDAsol auf dem Weg von Hamburg nach Mallorca, aber auch mit Tui Cruises die Stadt Bilbao, die ganz im Zeichen des Wandels steht.

Bilbao ist die größte Stadt des Baskenlandes und die Hauptstadt der Provinz Biscaya. Sie ist eine der wichtigsten Industrie- und Handelstädte in Spanien. Im touristischen Bereich erfreut sich Bilbao für Kunst-, Kultur-, und für kulinarische Reisen immer größerer Beliebtheit und diese Art von Tourismus stetig und exponentiell weiterentwickelt.

Bilbao Sehenswürdigkeiten:

  • Puente de Vizcaya. Puente de Vizcaya in der Enzyklopädie Wikipedia Puente de Vizcaya im Medienverzeichnis Wikimedia Commons. auch Puente Colgante bzw. im baskischen Bizkaiko Zubia - Zwischen den Stadtteilen Portugalete und Las Arenas verkehrt über den Nervión eine der wenigen Schwebefähren, die weltweit noch existieren. Die Hochbrücke wurde vom Ingenieur und Architekten Alberto de Palacio y Elissague, einem Schüler Gustave Eiffels, entworfen. Seit ihrer Fertigstellung 1893 verbindet die Schwebefähre die Gemeinde Portugalete mit dem Stadtteil Las Arenas der Gemeinde Getxo auf der anderen Seite der Ría. 1937 während des spanischen Bürgerkrieges zerstört. Nach dem Krieg wieder aufgebaut und im Jahre 1941 erneut in Betrieb genommen ist sie heutzutage die älteste noch betriebene Schwebefähre der Welt. 2006 wurde die Schwebefähre durch die UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Die UNESCO erachtet das Bauwerk als eine der herausragenden Stahlbaukonstruktionen aus der Zeit der Industriellen Revolution. Der aktuell eingesetzte Fahrkorb stammt von 1998 und kann neben Fußgängern auch mindestens sechs PKW transportieren. Verkehrszeiten rund um die Uhr, jedoch ist die Kernverkehrszeit von 5.00 - 22.00 Uhr, während dieser Zeit kostet die Fähre 0,30 € pro Person, 1,10 € pro Auto, ausserhalb dieser Zeiten ist es teurer. Unesco-Welterbe
  •  La Plaza (Mercado de la Ribera). La Plaza (Mercado de la Ribera) in der Enzyklopädie Wikipedia La Plaza (Mercado de la Ribera) im Medienverzeichnis Wikimedia Commons. die grösste überdachte Markthalle Europas sowie das Herz und die Seele von Bilbao. Das Gebäude wurde 1929 auf dem Platz wo zuvor der Offene Markt stattfand errichtet (Architekt Pedro Ispizua). Daher sprechen die Einheimischen von der Plaza wenn sie vom Mercado reden. Der Markt ist von Montag bis Samstag jeweils ab 8:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr geöffnet. Im Untergeschoss werden, ausser montags, Fisch und Meeresfrüchte verkauft, im Mittelgeschoss findet man Fleisch, Geflügel, Käse sowie Früchte und Gemüse. Das Obergeschoss befindet sich zurzeit im Umbau. Nach Abschluss der Arbeiten werden die Frucht- und Gemüsehändler hier wieder ihre Plätze einnehmen. Wer an einem Stand einen Einkauf tätigen will, stellt sich nicht in einer Reihe an oder zieht eine Nummer, sondern fragt ganz einfach wer als letzter dran ist, merkt sich dann die Person und wartet bis der oder die VerkäuferIn ihn bedient.In den letzten Jahren haben sich im Erdgeschoss eine Reihe von Szenekneipen angesiedelt, die ein großes Angebot an hausgemachten lokale Speisen und Pintxos anbieten.
  • Azkuna Zentroa. Azkuna Zentroa in der Enzyklopädie Wikipedia Azkuna Zentroa im Medienverzeichnis Wikimedia Commons. Auch bekannt als Alhondiga. Ehemaliges Weinlager, welches zu einem öffentlichen Kulturraum umgestaltet wurde. Es gilt als absoluter Geheimtipp und besticht durch seine architektonische Symbiose zwischen Altbau und Moderne. Besondere Hingucker sind das Dachschwimmbad, welches gleichzeitig die Decke des Kulturzentrums ist und einen Blick auf die Schwimmer von unten freigibt. Ebenso ist die integrierte Bibliothek sowie die sie tragenden Säulen architektonische Unikate. Es befinden sich auch Restaurant sowie unterirdisch ein Kino im Kulturzentrum. Zu Fuß ist sie vom zentral gelegenen Plaza Moyua in ca. 7 bequem Minuten zu Fuß zu erreichen.
  • Teatro Arriaga, Plaza Arriaga. Teatro Arriaga in der Enzyklopädie Wikipedia Teatro Arriaga im Medienverzeichnis Wikimedia Commons. das dem "baskischen Mozart" Juan Crisóstomo de Arriaga gewidmete Stadttheater im neobarocken Stil wurde 1890 fertiggestellt. Nach einem Brand im Jahre 1914 wurde das Gebäude wieder aufgebaut und 1919 feierte man die Wiedereröffnung.
  • Estadio San Mamés (Estadio de San Mamés), Rafael Moreno Pitxitxi, s/n, 48013 Bilbo, Bizkaia. Estadio San Mamés in der Enzyklopädie Wikipedia Estadio San Mamés im Medienverzeichnis Wikimedia Commons. das alte Stadion wurde 1913 nach den Plänen von Manuel Maria Smith erbaut und für die Weltmeisterschaft 1982 renoviert. Auch la catedral genannt weil hier ursprünglich eine Kirche stand die dem Hlg. Mammes gewidmet war. Mammes war einer der ersten Christen und wurde von den Römern den Löwen vorgeworfen, die sich dann aber weigerten ihn zu verschlingen. Daher rührt auch die Bezeichnung los leones, die Löwen, für die Spieler des Athletic Club. Die Kapazität des Stadions beträgt rund 40.000 Sitzplätze welche jedoch nicht ausreichen. Wegen seiner veralteten Infrastruktur und der ungenügenden Kapazität sowie diversen sicherheitstechnischen Mängel wurde daher jetzt auf dem unmittelbar angrenzenden, ehemaligen Messegelände der Stadt das neue San Mamés San Mames Berria gebaut und 2013 fertiggestellt, es hat rund 56.000 Sitzplätze.Für die Europameisterschaft 2020 ist dieses Stadion ausgewählt worden.
  • Isozaki Atea. Isozaki Atea in der Enzyklopädie Wikipedia Isozaki Atea im Medienverzeichnis Wikimedia Commons. w:es:Torres_Isozak auch Torres Isozaki (Architekt Arata Isozaki), Paseo Uribitarte, die zwei rund 83 m hohen Zwillingstürme sind das neueste Wahrzeichen der Stadt und sind durch eine Passerelle mit der Zubizuri verbunden. Diese Passerelle führte zu einer Anklage durch Santiago Calatrava gegen die Stadt weil diese angeblich sein Geistiges Eigentum verletzt habe.
  • Brücke Zubizuri (Zubizuri). Brücke Zubizuri in der Enzyklopädie Wikipedia Brücke Zubizuri im Medienverzeichnis Wikimedia Commons. (Architekt Santiago Calatrava) Die Zubizuri (bask. für Weisse Brücke) soll an ein aufgeblähtes Segel im Wind erinnern und verbindet die Paseo Uribitarte mit dem Paseo Campo Volantín. Früher war bei Regenwetter Vorsicht geboten, da die Bodenkacheln aus Glas sehr rutschig sind. Mittlerweile wurden die Kacheln von der Stadtverwaltung mit Gummimatten belegt.
  • Euskalduna Jauregia (Palacio Euskalduna), Abandoibarra etorbidea 4. Euskalduna Jauregia in der Enzyklopädie Wikipedia Euskalduna Jauregia im Medienverzeichnis Wikimedia Commons. (span.Palacio Euskalduna),, Musik- und Kongresspalast aus dem Jahr 1999 nach den Plänen von Federico Soriano und Dolores Palacios auf dem Gelände der ehemaligen Schiffswerft Euskalduna errichtet.An der Abendkasse können vergleichsweise sehr günstige Tickets für das Symphonieorchester erstanden werden.
  • Guggenheim Museum (Museo Guggenheim Bilbao), Avenida Abandoibarra, 2, 48009 Bilbo, Bizkaia. Tel.: +34 944 35 90 80, E-Mail: . Guggenheim Museum in der Enzyklopädie Wikipedia Guggenheim Museum im Medienverzeichnis Wikimedia Commons Guggenheim Museum auf Facebook Guggenheim Museum auf Instagram Guggenheim Museum auf Twitter. (Architekt Frank Gehry) Das am linken Flussufer der Ría liegende Gebäude erinnert ein wenig an ein Schiff das Flussaufwahrt fahren wollte und dabei an der Puente de la Salve gestrandet ist. Wegen seines spektakulären Äusserem, aus Titan, Kalkstein und Glas, ist es zu recht ein Wahrzeichen der Stadt. Auch wenn es vor und während der Bauarbeiten, vor allem wegen der hohen Kosten von rund 100 Mio. Euro, für den Bau und die Pinakothek, heftigen Widerstand von Seiten der Bevölkerung gab, ist es heute nicht mehr aus dem Stadtbild wegzudenken.
  • Metro. Die Metrobilbao (Architekt Sir Norman Foster) besticht vor allem durch ihr schnörkelloses, funktionelles Design. Der Stararchitekt Norman Foster entwarf nicht nur einige Stationen, sondern zwei komplett neue U-Bahnlinien. Auch wurde die schon vorhandene Euskotrenstrecke nach Plentzia dabei integriert. Foster verwendete bei den Stationen nahezu ausschließlich die Materialien Stahl, Beton und Glas. Der Architekt verfolgte drei Kernpunkte: Einfachheit, Funktionalität und Ästhetik. Das lässt sich daran erkennen, dass die Stationen weiträumig, klar und ohne auffällige Elemente sind. So weit dies möglich war, wurde der Einfall von natürlichem Tageslicht ermöglicht. Die Stationen sollten nicht nur,wo es dies zuliess, an der Oberfläche sein, sondern auch schnell und ohne große Umwege erreichbar. Der freien Zugänglichkeit zu jedem Bahnhof wurde hohe Aufmerksamkeit gewidmet. Die Metrobilbao erhielt 1998 den Brunel Preis für Architektur für das Gesamtkonzept und für die Station Sarriko im Speziellen. Wegen ihrer sehr guten Erreichbarkeit und Infrastruktur für Rollstuhlfahrer und Eltern mit Kinderwagen wurde sie auch mit dem GIMM Award belohnt. Als markantestes Merkmal seines Stationsdesigns entwarf Sir Foster muschelförmige Eingänge, die im Volksmund bald den Namen „Fosteritos“ erhielten.
Weiterlesen auf WikiVoyage (Quelle) - Lizenz: CC-by-SA 3.0.

STOP! Wähle zunächst deine Kreuzfahrt

Durch Auswahl deiner Kreuzfahrt kannst du schon jetzt die anderen Kreuzfahrer deiner Reise kennenlernen und mit Ihnen zusammen tolle Ausflüge durch Bilbao planen. Daneben kannst du dir deinen individuellen Reiseplan mit Ausflügen und Notizen zusammenstellen und dir diesen ausdrucken, mit anderen teilen und weiterentwickeln!
TIPP: Durch Wahl der Kreuzfahrt werden die Touren in Bilbao bei verschiedenen Vermittlern auf Ihre Verfügbarkeit geprüft!
Icon auf eigene Faust
Anzeige

Freitext-Suche

Du weißt bereits, was du in Bilbao unternehmen willst?
Suche hier nach deiner Aktivität und finde tolle Landausflüge, Tickets und Stadtführer!
Icon auf eigene Faust

267 Landausflüge & Tickets gefunden

Filter
Wanderung Gaztelugatxe, Hafen von Bermeo & Pintxo-Mittagessen ab Bilbao (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 4 Std
150 €  Person  
Diese Tour durch San Juan de Gaztelugatxe und den Fischerhafen von Bermeo ist eine großartige Mischung aus Bewegung, Natur, Essen und Wein und wird sicherlich einer der Höhepunkte deiner Reise … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
(144 Bewertungen)
Bilbao: Pinchos und Weinverkostung Tour mit lokalem Guide
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 3 Std
74 €  Person  
Tauche ein in die Gastronomie Bilbaos auf diesem Rundgang zu einigen der bekanntesten Pintxo-Bars der Stadt. Besuche den Ribera-Markt, die Altstadt und Ensanche und probiere unterwegs Weine und Pinchos.
ÖFFENTLICHE TOUR
(115 Bewertungen)
Bilbao: Gaztelugatxe, Gernika und Bermeo Tour in kleinen Gruppen
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 5 Std
50 €  Person  
Besuche zwei der symbolträchtigsten Städte der Biskaya-Küste: Mundaka und Gernika. Entdecke San Juan de Gaztelugatxe und seine malerische Einsiedelei, bevor du Gernika besichtigst.
ÖFFENTLICHE TOUR
(240 Bewertungen)
Bilbao: Hop-On/Hop-Off-Bootstour - Bilbao, Spanien | GetYourGuide
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Spanisch, 0 Std
19 €  Person  
Entdecke die Mündung von Bilbao und die Bucht Bahía del Abra bei dieser malerischen Flussrundfahrt. Bewundere die Stadt vom Wasser aus, passiere das Guggenheim Museum und die Brücke Puente de … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
(146 Bewertungen)
Ab Bilbao: Tour zur Insel Gaztelugatxe und nach Gernika - Bilbao, Spanien | GetYourGuide
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Spanisch, Englisch, 5 Std
65 €  Person  
Entdecke das Baskenland auf dieser Halbtagestour nach Gaztelugatxe. Genieße etwas freie Zeit, um auf die Spitze der Insel zu klettern, ein charmantes Fischerdorf zu besuchen und den berühmten Baum von … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
(76 Bewertungen)
Bilbao: Authentische baskische Food Walking Tour mit Verkostungen
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 3 Std
80 €  Person  
Entdecke das Beste der Esskultur in Bilbao auf einem geführten Rundgang. Probiere leckere Häppchen, nippe am lokalen Wein und erkunde die charmante Stadt, während du etwas über die lokale Geschichte … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
(226 Bewertungen)
Bilbao: 1- oder 2-stündige Bootstour
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 1 Std
14 €  Person  
Begeben Sie sich auf eine 1- oder 2-stündige Bootsfahrt ab der Rathausbrücke. Fahren Sie vorbei an Bilbaos wichtigsten Gebäuden und Sehenswürdigkeiten, während Sie einem Audioguide lauschen.
ÖFFENTLICHE TOUR
(74 Bewertungen)
Bilbao: Führung im Guggenheim-Museum ohne Anstehen
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 2 Std
73 €  Person  
2-stündige Führung durch die Sammlungen und die Geschichte des Guggenheim-Museums. Bewundere die Werke postmoderner Künstler und bestaune die Architektur des von Frank Gehry entworfenen Gebäudes.
ÖFFENTLICHE TOUR
(116 Bewertungen)
Von Bilbao aus: Biarritz, Saint Jean de Luz, San Sebastian Tour
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 9 Std
70 €  Person  
Entdecke Biarritz, das alte Sommerziel der Könige, auf einer ganztägigen Tour ab Bilbao. Erkunde das charmante Saint Jean de Luz mit einer Schokoladenverkostung und besuche San Sebastian mit dem Berg … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
(91 Bewertungen)
Ab Bilbao: Tagestour nach San Sebastian & Biarritz
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 8 Std
70 €  Person  
Genieße einen ganztägigen Ausflug entlang der spanischen Küste und erkunde die Städte Biarritz, St. Jean de Luz und San Sebastian.
ÖFFENTLICHE TOUR
(44 Bewertungen)
Die High End Bilbao Food Tour mit einem echten baskischen Foodie
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 3 Std
100 €  Person  
Entdecke die authentischsten baskischen Geschmäcker und erfahre alles über die baskische Geschichte und Kultur auf dieser kulinarischen Wanderung in Bilbao.
ÖFFENTLICHE TOUR
(37 Bewertungen)
Das Beste von Bilbao mit dem Fahrrad
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 2 Std
32.50 €  Person  
Erkunde die pulsierende Stadt Bilbao auf einer geführten Fahrradtour. Fahre entlang der malerischen Ría und bestaune die Sehenswürdigkeiten der Stadt wie das Guggenheim Museum, den Euskalduna Palast und das Rathaus. … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
(38 Bewertungen)
Ab Bilbao: Weinbaugebiet "Rioja" & Vitoria Tagestour - Bilbao, Spanien | GetYourGuide
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Spanisch, Englisch, 9 Std
75 €  Person  
Entdecke die Hauptstadt des Baskenlandes und das Rioja-Weinanbaugebiet auf einer Tagestour ab Bilbao.
ÖFFENTLICHE TOUR
(28 Bewertungen)
Ab Bilbao: Tour nach Loyola, Getaria, Zarauz & San Sebastian
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 8 Std
75 €  Person  
Entdecke das Beste der Provinz Gipuzkoa auf dieser ganztägigen Tour, bei der du das innere Baskenland, Täler, Fischerdörfer und unglaubliche Städte wie San Sebastian besuchen wirst.
ÖFFENTLICHE TOUR
(21 Bewertungen)
Bilbao: Fahrrad-Tour entlang der Küste
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 2:30 Std
55 €  Person  
Mach eine angenehme Fahrt entlang der Küste und entdecke UNESCO-Stätten, lokale Kultur und wunderschöne Landschaften. Unterwegs kannst du Pintxos probieren und dabei in die lokale Küche eintauchen.
ÖFFENTLICHE TOUR
(12 Bewertungen)
Ab San Sebastián: Gaztelugatxe, Bilbao, Guggenheim-Museum
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 9 Std
235 €  Person  
Freu dich auf eine fantastische Kombitour ab San Sebastián und entdecke 2 der größten Sehenswürdigkeiten des Baskenlandes. Bewundere das spektakuläre Panorama vom Aussichtspunkt Gaztelugatxe und besuche das berühmte Guggenheim Museum. … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
(12 Bewertungen)
Ab San Sebastian: Tour durch Bilbao & Guggenheim Museum
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, eu, 5 Std
300 €  Person  
Bestaune die herrliche Architektur von Bilbao bei einer geführten Privattour. Bewundere Sehenswürdigkeiten wie die San Antón Kirche und die Kathedrale. Erfahre mehr über die Kunst und Architektur des 20. Jahrhunderts … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
(64 Bewertungen)
Von Bilbao aus: Biskaya-Brücke, Gaztelugatxe, Bermeo, & Gernika
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 5 Std
60 €  Person  
Entdecke die Juwelen der baskischen Küste wie die Biskaya-Brücke, San Juan de Gaztelugatxe und das Fischerdorf Bermeo auf einem geführten Tagesausflug ab Bilbao. Lerne die baskische Kultur in Gernika kennen. … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
(26 Bewertungen)
Klassisches & Modernes Bilbao: Rundgang mit Pinchos
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Deutsch, Englisch, Französisch, u. mehr 3 Std
85 €  Person  
Erkunde die alten und modernen Gebäude von Bilbao bei einem 3-stündigen Rundgang und genieße ein gastronomisches Erlebnis. Dein Guide wird dir alles erzählen, was du über diese wachsende Stadt wissen … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
(12 Bewertungen)
Bilbao Historisches Gebiet: Kleingruppenwanderung
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 2 Std
35 €  Person  
Erlebe einen geführten Spaziergang durch Bilbaos berühmteste Orte. Mach einen Spaziergang durch die Altstadt, entdecke den La Ribera Markt und lerne die Geheimnisse dieser wunderbaren Stadt voller Geschichte kennen.
ÖFFENTLICHE TOUR
(17 Bewertungen)
Ab Bilbao: Tagestour zu den Bergen und zum Meer - Bilbao, Spanien | GetYourGuide
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Spanisch, Englisch, 9 Std
95 €  Person  
Sehen Sie historische Bauwerke von Vitoria-Gasteiz und erkunden Sie überraschende Ecken des Baskenlands, wie etwa die Salzseen Salinas de Añana.
ÖFFENTLICHE TOUR
(9 Bewertungen)
La Rioja Boutique Wine Tour & Magisches Picknick (ab Bilbao)
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 9 Std
225 €  Person  
Entdecke auf diesem geführten Tagesausflug von Bilbao aus zwei familiengeführte Rioja-Weinkellereien. Probiere die besten Weine, genieße ein charmantes Picknick inmitten von Weinbergen und besuche das mittelalterliche Dorf Laguardia
ÖFFENTLICHE TOUR
(11 Bewertungen)
Von Bilbao aus: Rioja Architektur und Wein Tour
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 8 Std
225 €  Person  
Lass Bilbao hinter dir und sieh dir die moderne Architektur der Weinkellereien Marques de Riscal und Ysios an. Erkunde die historische Stadt LaGuardia, genieße ein leckeres Mittagessen und probiere Rioja-Weine. … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
(7 Bewertungen)
Bilbao: Street Art Walking Tour mit lokalem Craft Beer
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 3 Std
43 €  Person  
Entdecke Bilbaos Straßen- und alternative Kunstszene auf diesem geführten Rundgang. Bewundere beeindruckende Graffiti und genieße ein kühles Craft-Bier nach deinem Spaziergang.
ÖFFENTLICHE TOUR
(9 Bewertungen)
Elorrio, Oñati & Pilgerstätte von Aránzazu - Bilbao, Spanien | GetYourGuide
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Spanisch, Englisch, 5 Std
60 €  Person  
Entdecken Sie das Herzstück des Baskenlandes: ländliche Dörfer, Paläste, historische Gebäude und atemberaubende Landschaften. Besuchen Sie die älteste Universität des Baskenlandes und sehen Sie mittelalterliche Turmhäuser.
ÖFFENTLICHE TOUR
(9 Bewertungen)
Von Bilbao aus: San Sebastian, Getaria Tour & Bauernhofbesuch
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 9 Std
75 €  Person  
Begib dich auf eine geführte Tour von Bilbao aus und entdecke einige der besten Seiten des Baskenlandes. Erkunde die schöne Stadt San Sebastian und das charmante Städtchen Getaria und besuche … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
(12 Bewertungen)
Ab Bilbao: Küsten-Tour nach San Sebastián und Gipuzkoa
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 8 Std
220 €  Person  
Entdecke San Sebastián, eine der berühmtesten Städte Europas, bei einer geführten Tour. Erkunde die kleinen Fischerdörfer an der Küste, probiere örtliche Spezialitäten und lerne die freundlichen Menschen der Region kennen. … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
(5 Bewertungen)
Bilbao Stadt Fahrradverleih
Sprachen:
Preis ab:
Englisch, Spanisch, eu, u. mehr
15 €  Person  
Klassisches Stadtrad, Berliner Modell, mit 7 Gängen. Unsere klassischen Fahrräder im traditionellen Stil sind zuverlässig und stilvoll. Sie sind leicht und lassen sich bequem fahren. Entdecke mehr Orte in kürzerer … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
(23 Bewertungen)
Von Bilbao aus: Vitoria und Rioja Region Tour mit Weinverkostung
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 8 Std
70 €  Person  
Entdecke das Herz der Hauptstadt Vitoria bei einer geführten Tour. Tauche ein in die Weinregion La Rioja, sieh dir das mittelalterliche Dorf Laguardia an und besuche eine lokale Weinkellerei für … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
(7 Bewertungen)
Bilbao: U-Bahn-Bike Tour - Bilbao, Spanien | GetYourGuide
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 3 Std
39 €  Person  
Erkunde Bilbao mit dem Elektrofahrrad und besuche Stadtteile wie Bilbao La Vieja und entdecke aus erster Hand die urbane Kunst, die die Stadt bevölkert, sowie andere innovative Initiativen, die gerade … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
(4 Bewertungen)
Bilbao: Intensive abendliche spanische Weinprobe mit Sommelier
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 1:30 Std
49.50 €  Person  
Probiere 5 verschiedene spanische Weine, darunter einen Cava, einen Weißwein und mehrere Rotweine. Erfahre von deinem Sommelier-Guide mehr über jede Weinsorte. Die Weine werden mit lokalen Käsesorten, Nüssen oder Wurstwaren … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
(4 Bewertungen)
Von Bilbao aus: San Sebastian und Hondarribia Minibus Tour
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 6 Std
75 €  Person  
Bewundere die mittelalterlichen Mauern von Hondarribia und die stattlichen Villen und eleganten Gebäude von San Sebastian auf einer Bustour ab Bilbao.
ÖFFENTLICHE TOUR
(2 Bewertungen)
Von San Sebastian aus: Tagesausflug zum Guggenheim und zur baskischen Küste
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 8:30 Std
295 €  Person  
Entdecke auf diesem Tagesausflug die baskische Küste. Besuche das Biosphärenreservat Urdaibai, die Insel Gaztelugatxe, die in Game of Thrones zu sehen war, und das spektakuläre Guggenheim-Museum, eine Ikone der Architektur. … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
(3 Bewertungen)
Bilbao Highlights: Guggenheim und San Mamés mit Mittagessen - Bilbao, Spanien | GetYourGuide
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Spanisch, Englisch, 5 Std
240 €  Person  
Erkunde die wichtigsten Ikonen von Bilbao, darunter das Guggenheim Museum und das San Mamés Fußballstadion, und probiere die typische Gastronomie bei einem Gourmet-Mittagessen in einem renommierten Restaurant.
ÖFFENTLICHE TOUR
(10 Bewertungen)
Pub Crawl Bilbao
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 3:30 Std
23 €  Person  
Bist du das erste Mal in Bilbao? Komm mit uns und genieße das authentische Nachtleben der Stadt! Lerne Leute kennen, probiere einheimische Getränke, erfahre mehr über die baskische Kultur und … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(1 Bewertungen)
Guggenheim-Museum Bilbao: Ohne Anstehen & Führung
Sprachen:
Preis ab:
Niederländisch, Chinesisch, Spanisch, u. mehr
67 €  Person  
info_outline
Besuchen Sie eines der berühmtesten Gebäude des 21. Jahrhunderts und seine Kunst
Das Guggenheim-Museum Bilbao gilt als eines der ambitioniertesten Kulturprojekte des 21. Jahrhunderts. Mit diesem Ticket sichern Sie sich einen … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
(1 Bewertungen)
Bilbao: Rundgang durch die Altstadt & Standseilbahnfahrt
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Spanisch, 2 Std
19 €  Person  
Fahren Sie mit der Standseilbahn zu einem Aussichtspunkt und bewundern Sie den Panoramablick auf die gesamte Stadt Bilbao, bevor Sie einen Rundgang durch die Straßen der Altstadt unternehmen.
ÖFFENTLICHE TOUR
(1 Bewertungen)
Bilbao: San Juan de Gaztelugatxe und Txakoli Wein Tagesausflug
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 7 Std
225 €  Person  
Genieße das baskische Weinland auf dieser geführten Tagestour ab Bilbao mit privaten Optionen. Bewundere die Aussicht von San Juan de Gaztelugatxe, besuche eine Txakoli-Weinkellerei, probiere 3 Weine mit Vorspeisen und … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
(1 Bewertungen)
Bilbao: Baskische Pintxos und Tapas Kochkurs mit Open Bar
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 2:30 Std
105 €  Person  
Lerne, wie man die traditionellsten Pintxos aus Bilbao und dem Baskenland zubereitet, damit du sie zu Hause nachkochen kannst. Probiere die Pintxos zusammen mit Wein, einer Wurstplatte und einem Dessert. … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
(1 Bewertungen)
Bilbao: Traditioneller baskischer Kochkurs mit Weinverkostung
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 3:30 Std
145 €  Person  
Meistere die kulinarischen Techniken des Baskenlandes während dieses praktischen Kochkurses in der Innenstadt von Bilbao. Genieße deine eigenen Kreationen bei einer Mahlzeit mit lokalen Rot- und Weißweinen
ÖFFENTLICHE TOUR
(1 Bewertungen)
Bilbao: Traditioneller spanischer Kochkurs mit Sangria
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 3:30 Std
125 €  Person  
Tauche mit einem Kochkurs in die spanische Esskultur ein. Lerne, wie man echte Paella und Sangría sowie traditionelle spanische Gerichte wie spanische Omeletts oder Paddron-Paprika zubereitet.
ÖFFENTLICHE TOUR
(1 Bewertungen)
Von Bilbao aus: Private San Sebastian, Pintxo und Wein Tour
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 7 Std
247 €  Person  
Erlebe das baskische Weinland in vollen Zügen und besuche ein Familienweingut mit einer Txakoli-Weißweinverkostung. Besuche das malerische San Sebastian und ziehe von Bar zu Bar, um die besten Pintxos zu … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
(1 Bewertungen)
Bilbao: Besuch des Guggenheim-Museums & private Food Tour zu Fuß
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 5 Std
184 €  Person  
Erlebe das Beste von Bilbao mit einer Zwei-in-Eins-Aktivität. Mach einen Ausflug zu einem lokalen Markt und beliebten Bars, um baskische Köstlichkeiten zu probieren, und erkunde das Guggenheim-Museum mit deinem inkludierten … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
(1 Bewertungen)
Bilbao Geheimnisse des Casco Viejo: Outdoor Escape Game
Sprache:
Preis ab:
Englisch,
7.99 €  Person  
Die Spieler/innen begeben sich auf eine fesselnde Reise durch die engen Kopfsteinpflasterstraßen und jahrhundertealten Gebäude von Casco Viejo, decken versteckte Geheimnisse auf und lösen knifflige Rätsel.
ÖFFENTLICHE TOUR
(1 Bewertungen)
Die Original Bilbao Food Tour mit Weinbegleitung
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 3 Std
95 €  Person  
-Wir tun, was die Basken tun! Eine Bar-Hopping-Tour durch Bilbao. Wir (Basken!) demonstrieren unsere Liebe zur Gastronomie mit diesen leckeren kleinen Bar-Snacks. Wir werden 5 einzigartige Bars besuchen und einen … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
(1 Bewertungen)
Bilbao: Express-Spaziergang mit einem Einheimischen in 60 Minuten
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 1 Std
69 €  Person  
Entdecke den Charme von Bilbao aus der Perspektive eines Insiders bei einem 60-minütigen Spaziergang mit einem Einheimischen. Erkunde die Sehenswürdigkeiten, genieße die lebendige Kultur und erfahre mehr über die reiche … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
(2 Bewertungen)
Bilbao: Pintxo-Verkostung und spanische Weine Kleingruppentour
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 2:30 Std
99 €  Person  
Fünf verschiedene gastronomische Köstlichkeiten in einer traditionellen Umgebung
ÖFFENTLICHE TOUR
(2 Bewertungen)
Bilbao Vintage-E-Bike-Verleih
Sprachen:
Preis ab:
Englisch, eu, Französisch, u. mehr
20 €  Person  
Fahre mit einem gemieteten E-Bike durch die Straßen von Bilbao. Spüre die Freiheit eines E-Bikes, das dich überall hinbringt, wo du hinwillst, und genieße die Mietoptionen von 2 Stunden bis … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
(3 Bewertungen)
Bilbao: Geführte Txacoli-Weinverkostung und baskisches Mittagessen - Bilbao, Spanien | GetYourGuide
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Deutsch, Englisch, Französisch, u. mehr 2:30 Std
175 €  Person  
Begib dich auf eine gemütliche Reise durch die Geschichte des Txacoli-Weins mit einer Kellertour und einer Weinverkostung. Probiere zwei Weine, gepaart mit lokalen Lebensmitteln, in einer Weinbar mit Terrasse.
ÖFFENTLICHE TOUR
(5 Bewertungen)
Getxo: Geführte Wasserradtour durch den Golf von Biskaya
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 1:30 Std
45 €  Person  
Entdecke die Schönheit von Getxo vom Wasser aus mit dieser geführten Wasserradtour im Golf von Biskaya. Bewundere die Aussicht auf die großen Villen von Getxo und die Biskaya-Brücke bei diesem … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
(2 Bewertungen)
Romantisches Bilbao: Outdoor Escape Game
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 1:30 Std
9.99 €  Person  
Ein bezauberndes Erkundungsspiel, das die Spieler/innen einlädt, in die romantische Atmosphäre der pulsierenden Stadt Bilbao einzutauchen. Begib dich auf ein herzliches Abenteuer voller Romantik und Überraschungen.
ÖFFENTLICHE TOUR
(1 Bewertungen)
Bilbao: Private, individuelle Tour mit einem lokalen Guide
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 2 Std
45 €  Person  
Entdecke die Geheimnisse und versteckten Schätze Bilbaos mit einem einheimischen Guide auf einem Rundgang. Wähle aus den Optionen 2-8 Stunden für eine persönliche, private Tour, die auf deine Interessen zugeschnitten … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
(1 Bewertungen)
Bilbao: Besuch eines Bio-Weinguts mit Verkostung
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 1:30 Std
90 €  Person  
Besuchen Sie ein einzigartiges Weingut und genießen Sie bei dieser Gruppentour in Bilbao eine erlesene Weinprobe gepaart mit lokalen Köstlichkeiten. Lernen Sie den Winzer kennen und lüften Sie die Geheimnisse … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
Hop-on Hop-off-Bus Bilbao
Sprachen:
Preis ab:
Französisch, Spanisch, Portugiesisch, u. mehr
16 €  Person  
info_outline
Der einfachste Weg, um Bilbao zu erkunden und alle Sehenswürdigkeiten zu sehen!
Sehen Sie mit dem Hop-on-Hop-off-Bus Bilbao alles, was die Stadt zu bieten hat! Steigen Sie so oft Sie möchten … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
Txakoli: Kleingruppen-Weintour mit Verkostungen
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 4:30 Std
145 €  Person  
Entdecke die Geheimnisse von Txakoli, dem baskischen Weißwein
ÖFFENTLICHE TOUR
Bilbao: Kleingruppentour durch Getxo und Vizcaya Bridge
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 4 Std
50 €  Person  
Entdecke die Brücke, die zwei verschiedene Realitäten miteinander verbindet
ÖFFENTLICHE TOUR
Von Bilbao aus: San Sebastian und baskische Käsefarm-Tour
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 7 Std
184 €  Person  
Nimm an dieser interaktiven Tour teil, die von einem Schäfer geleitet wird, und erfahre mehr über den Prozess der baskischen Käseherstellung. Genieße eine köstliche Käseverkostung, gepaart mit lokalem Cidre oder … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
Bilbao: Rioja Wein- und Käseverkostung mit einem Sommelier
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 1:30 Std
55 €  Person  
Nimm an einer Weinverkostung im Herzen von Bilbao teil. Lerne mit deinem Sommelier alle Geheimnisse der Rioja, der bekanntesten Weinregion Spaniens, kennen und genieße 5 Weinsorten gepaart mit 5 lokalen … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
Bilbao: Geführte kinematografische Tour für Gruppen
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Spanisch, 2 Std
20 €  Person  
Erkunde das Stadtzentrum von Bilbao und lerne die Filme und Fernsehsendungen kennen, die in der Stadt gedreht wurden. Entdecke das Stadtzentrum und besuche das berühmte Guggenheim-Museum.
ÖFFENTLICHE TOUR
Bilbao: Txakoli, Gaztelugatxe, & Urdaibai Tour mit Wein
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 6 Std
75 €  Person  
Entdecke die Küste der Biskaya auf diesem Tagesausflug von Bilbao aus. Genieße die atemberaubenden Aussichten von San Juan de Gaztelugatxe, besuche das Biosphärenreservat Urdaibai, nimm an einer geführten Tour in … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
Bilbao: San Sebastian Tour mit Apfelweinhausbesuch & Mittagessen
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 7 Std
184 €  Person  
Besuche die ikonischsten Teile San Sebastians und genieße ein Mittagessen in den ursprünglichen Apfelweinhäusern von Astigarraga.
ÖFFENTLICHE TOUR
Bilbao & Guggenheim Museum von Vitoria aus
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 6 Std
145 €  Person  
Eine Stadt mit vielen Kontrasten
ÖFFENTLICHE TOUR
Von Bilbao aus: Private Tour durch die Dörfer Kantabriens mit Mittagessen
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 9 Std
247 €  Person  
Entdecke die charmanten Dörfer Kantabriens auf einer privaten geführten Tour. Besuche Antonio Gaudís "El Capricho" und genieße typisch kantabrische Gerichte, die mit frischen lokalen Zutaten zubereitet werden.
ÖFFENTLICHE TOUR
Bilbaos Wanderextravaganza - Von Gipfeln zu Pintxos
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Niederländisch, 4 Std
50 €  Person  
Erlebe ein unvergessliches baskisches Wanderabenteuer. Genieße atemberaubende Ausblicke auf den Golf von Biskaya, die Klippen und die Berge. Lass dich mit baskischen Snacks, Getränken und toller Gesellschaft verwöhnen!
ÖFFENTLICHE TOUR
San Sebastian: Geführte Gruppentour mit Tapas und Getränken
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 2:30 Std
129 €  Person  
Erlebe die reiche gastronomische Kultur Nordspaniens bei einer geführten Gruppentour in San Sebastián. Entdecke die lokale Küche, Getränke und Bars, während du eine der wichtigsten Städte des Baskenlandes erkundest.
ÖFFENTLICHE TOUR
Bilbao Lokalaugenschein mit Pintxos & Getränken
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 2:30 Std
80 €  Person  
Das ist deine lokale Verbindung zu Bilbao. Wir können es kaum erwarten, dich mit den besten Speisen und Getränken herumzuführen!
ÖFFENTLICHE TOUR
Von Getxo nach Bilbao Guggenheim: Radfahr-Odyssee
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 6 Std
250 €  Person  
Entdecke den Charme Bilbaos auf einer 6-stündigen Fahrradtour von Getxo zum Guggenheim. Auf dieser fesselnden Reise entdeckst du die Schönheit der Küste, die Modernität der Stadt und den kulturellen Reichtum. … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(71 Bewertungen)
Donostia-San Sebastián und baskische Küste: Tagesausflug ab Bilbao (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer ab:
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 7 Std
265 €  Person  
Diese private Führung durch San Sebastián und der Küste bietet Ihnen die Möglichkeit, die beeindruckende baskische Stadt San Sebastián zu erleben. San Sebastián ist eine der schönsten und elegantesten Städte … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(46 Bewertungen)
Pintxos-Verkostung in Bilbao Kleingruppen- oder privater Rundgang
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 3 Std
74 €  Person  
Entdecken Sie die Stadt Bilbao durch ihre einzigartige Gastronomie: die Pintxos. Auf unserer Tour werden Sie während der ganz besonderen Veranstaltung, die wir konzipiert haben, noch einmal Teil der Cuadrilla … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(42 Bewertungen)
La Rioja Boutique Wine Tour - 2 Weingüter & Picknick-Mittagessen (ab Bilbao)
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 8 Std
223.25 €  Person  
Egal, ob Sie viele oder gar keine Weingüter besucht haben, dies ist die Tour, um alles über die Weinwelt der Rioja zu erfahren und ihre wunderschöne Landschaft zu entdecken. Wir … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(23 Bewertungen)
San Juan de Gaztelugatxe, Bermeo & Pintxo Mittagessen aus Bilbao
Sprachen:
Dauer ab:
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 4 Std
155 €  Person  
-Diese Erfahrung bietet einen fantastischen Überblick über die baskische Küste, Landschaft und Kultur! Darüber hinaus mischt diese Tour eine belebende Wanderung mit der berühmten baskischen Küche und dem Wein! -Bitte … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(15 Bewertungen)
Eine Sip-by-Sip-Tour durch 3 Boutique-Weingüter der Rioja-Familie (Private Tour mit Mittagessen) (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 8 Std
325 €  Person  
Bei dieser Rioja-Tour bringen wir Sie zu 3 der besten Boutique-Familienweingüter, um alles über ihre Geschichte zu erfahren und natürlich eine Verkostung ihrer erlesensten Weine zu genießen. Bevor wir nach … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(11 Bewertungen)
Besuch und private Verkostung im Weingut Txakolí Gaintza
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 1:30 Std
54 €  Person  
Die Aktivität wird von den Guides Joseba und Iona mit großer Sorgfalt durchgeführt. Wir sind stets bemüht, uns an den Geschmack und die Bedürfnisse des Kunden anzupassen. Wir sind begeistert … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(11 Bewertungen)
Private Tour durch San Sebastian, Pintxos und Weingutbesuch ab Bilbao (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 8 Std
325 €  Person  
Wenn Sie ein exklusives Erlebnis suchen, um das Baskenland zu schmecken und zu fühlen, ist dies Ihre Traumreise. Wir verlassen Bilbao und fahren nach Osten in ein aufregendes Abenteuer von … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(9 Bewertungen)
Getxo und Bizkaia-Brücke von Bilbao (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 4 Std
50 €  Person  
Während des 19. Jahrhunderts erlebte die Region Bilbao eine enorme Industrialisierung, die zu zwei sehr unterschiedlichen sozialen Schichten führte: Arbeiterklasse und Banker. Jedes lag am West- und Ostufer des Flusses … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(8 Bewertungen)
Bizkaia, Duranguesado Route. Schöne Dörfer und Berglandschaften. (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprache:
Dauer ab:
Preis ab:
Spanisch, 8 Std
75 €  Person  
Diese Route führt durch das schönste und spektakulärste Gebiet von Bizkaia. Ein ganz besonderes Gebiet und voller Geschichte für die Bizkaianer. Sie können Naturparks wie Urkiola und Gorbea in seiner … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(7 Bewertungen)
Fahrradtour zu den Highlights der Stadt BILBAO
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 2 Std
30 €  Person  
Genießen Sie eine fantastische zweistündige Radtour zu den besten Sehenswürdigkeiten von BIlbao mit einem ortskundigen Reiseführer. Erfahren Sie mehr über die Vergangenheit der Stadt und den unglaublichen Wandel der letzten … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(7 Bewertungen)
Guggenheim Museum Personalisierte & Private Tour mit offiziellem Guide (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 2 Std
159 €  Person  
Genießen Sie diese 2-stündige, private Tour durch das Guggenheim-Museum in Bilbao und genießen Sie die wichtigsten Kunstwerke. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Bilbao mit Ihrem privaten offiziellen Reiseleiter kennenzulernen. Treffen … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(6 Bewertungen)
Fahrradverleih in Getxo (Bilbao Seaside)
Dauer ab:
Preis ab:
1 Std
10.26 €  Person  
Der beste Weg, Getxo zu erkunden! Machen Sie Ihren eigenen Weg und radeln Sie abseits der ausgetretenen Pfade. Trinken, probieren und genießen Sie die atemberaubende Landschaft, während Sie dieses Juwel … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
Icon Kategorie Natur
info_outline
(5 Bewertungen)
Bilbao Süßigkeiten Tour
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Spanisch, 1:30 Std
10.26 €  Person  
Diese einzigartige Tour durch Bilbao zeigt Ihnen die Stadt auf völlig innovative Weise. Frühstücken Sie oder essen Sie mit uns ein Dessert, indem Sie an der einzigen Tour durch Bilbao … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(5 Bewertungen)
Kantabrien Ganztagestour Entdecken Sie seine charmanten Dörfer (ab Bilbao) (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 10 Std
300 €  Person  
Kantabrien gilt als einer der schönsten Orte Nordspaniens. Grüne Berge, atemberaubende Strände und viel Geschichte. Auf dieser Tour nach Kantabrien nehmen wir Sie mit, um drei der schönsten Dörfer der … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(4 Bewertungen)
Private Tour zu Dörfern, Wäldern und Tälern in Biskaya (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer ab:
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 9 Std
85 €  Person  
Tour durch die schönsten Landschaften des Landesinneren von Bizkaia. Idyllische Täler, mittelalterliche Städte und Naturparks warten auf Sie. Diese Tour bringt Sie in absoluten Kontakt mit der Natur.
Enthaltene Leistungen:
  • Privater Reiseleiterservice
  • Privater … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(4 Bewertungen)
Private 4-stündige Besichtigung in Bilbao (ab Hotel oder Kreuzfahrthafen) (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Französisch, Spanisch, 4 Std
380 €  Person  
Genießen Sie diese vollständig personalisierte, private Tour durch Bilbao und bewundern Sie die wichtigsten Monumente und Sehenswürdigkeiten. Nutzen Sie diese Chancen, um Bilbao mit Ihrem privaten offiziellen Reiseführer und im … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(4 Bewertungen)
Rioja-Tour durch 2 Familienweingüter und Picknick im Weinberg von Bilbao
Sprache:
Dauer ab:
Preis ab:
Englisch, 6 Std
235 €  Person  
Boutique Weingut und Picknick Diese Tour durch La Rioja soll sowohl die Qualität der La Rioja-Weine als auch die atemberaubende Landschaft im Ebrotal demonstrieren. Beinhaltet 2 Weingutbesuche und ein köstliches … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(4 Bewertungen)
CERTAL TOURS: Bilbao ERFAHRUNGEN (6 Stunden) (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Französisch, Spanisch, 6 Std
133.34 €  Person  
6-stündige Tour: 2-stündige geführte Tour + 2-stündige gastronomische Tour oder Workshop und wir machen einen Unterschied mit einer 2-stündigen EINKAUFSROUTE, die BILBAO zu Ihren Füßen lässt, besser gesagt nie. Beinhaltet … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(4 Bewertungen)
San Sebastian Ganztagestour mit Apfelweinhaus-Mittagessen (ab Bilbao) (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 7 Std
215 €  Person  
Halbprivate Tour, um es persönlich und unterhaltsam zu halten (maximal 7 Personen). Wenn Sie sich für Gastronomie begeistern, müssen Sie San Sebastian und die außergewöhnlichen baskischen Apfelweinhäuser besuchen. Wir beginnen … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(3 Bewertungen)
Ganztagestour nach San Juan de Gaztelugatxe und San Sebastián (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 10 Std
54 €  Person  
Von Bilbao aus können wir für ungefähr 10 Stunden San Sebastián und San Juan de Gaztelugatxe besuchen. Mit einem fachkundigen Führer an all diesen Orten genießen wir eine geführte Tour … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(3 Bewertungen)
Besuchen Sie San Sebastian und eine Familienkäsefarm mit Verkostung (aus Bilbao)
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 7 Std
175 €  Person  
Kleingruppentour, um es persönlich und unterhaltsam zu halten (maximal 7 Personen). Diese Erfahrung ist fantastisch, wenn Sie ein Käseliebhaber sind und eine der schönsten Städte Spaniens, San Sebastian, besuchen möchten. … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(2 Bewertungen)
Private Tour zum Fischerdorf San Sebastian und Getaria ab Bilbao (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer ab:
Preis ab:
Englisch, Italienisch, Spanisch, 7 Std
255 €  Person  
Willkommen in San Sebastian, einem Küstenjuwel im spanischen Baskenland. San Sebastian ist bekannt für seine atemberaubenden Strände, seine exquisite Küche und sein reiches kulturelles Erbe und ein Muss für Reisende, … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(2 Bewertungen)
Bilbao Txakoli Weintour (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 4:30 Std
145 €  Person  
Txakoli ist ein Weißwein aus einheimischen grünen Trauben, der lange vor dem 16. Jahrhundert im Baskenland hergestellt wurde. Das Land um Bilbao und die nahe gelegenen Küstengebiete geben der Ursprungsbezeichnung … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(2 Bewertungen)
SURF-Kurs in Kantabrien
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 2 Std
35 €  Person  
Haben Sie die Neugier geweckt, Ihre Kinder beim Surfen zu beobachten, aber Sie haben es noch nie gewagt? Mit unseren Kursen für Erwachsene haben Sie keine Entschuldigung. Sie werden unter … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(2 Bewertungen)
CERTAL TOURS: Bilbao MARKT GASTRONOMIE (2 Stunden) (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Französisch, Spanisch, 2 Std
60 €  Person  
Mit dieser Erfahrung können Sie die baskische Gastronomie aus erster Hand kennenlernen, indem Sie unseren Stil und die frischen Produkte im Mercado de la Ribera und die gastronomischen Möglichkeiten unserer … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(2 Bewertungen)
Moderne Architektur Rioja-Weintour ab Bilbao
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Portugiesisch, Englisch, Spanisch, 9:30 Std
239 €  Person  
Bei dieser fantastischen Tour machen wir eine komplette Weinkellertour im Weingut Marques de Riscal (Frank Gehry), wir besuchen Ysios, um seine hervorragenden Weine zu probieren, und auch ein drittes Weingut, … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(2 Bewertungen)
CERTAL TOURS: Bilbao MUSEUMS Experience VIP (5 Stunden) (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 5 Std
275 €  Person  
Geführte Besichtigung der beiden Museen von Bilbao: Museum of Fine Arts und Guggenheim, eines morgens und eines nachmittags. Darüber hinaus ein köstliches Menü zum Mittagessen zu probieren.
Enthaltene Leistungen:
  • Mittagessen
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(2 Bewertungen)
Bizkaia, Greater Bilbao Route. Lernen Sie alle Dörfer zwischen Stadt und Meer kennen. (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprache:
Dauer ab:
Preis ab:
Spanisch, 8 Std
75 €  Person  
Viele Reisende genießen eine großartige Stadt wie Bilbao, aber sie wissen nicht, dass Bilbao nichts wäre ohne die Städte, die es entlang der Nervión-Mündung am Ausgang zum Meer umgeben. Diese … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(1 Bewertungen)
Bizkaia. Bilbao Route. Tour durch Bilbao, eine moderne Stadt zum Entdecken. (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprache:
Dauer ab:
Preis ab:
Spanisch, 8 Std
75 €  Person  
Spazieren Sie durch eine der Städte der Welt, die die größten und schönsten Veränderungen erfahren hat. Bilbao hat sich von einer dunklen und traurigen Stadt zu einem Ort entwickelt, an … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(1 Bewertungen)
Überraschungsspaziergang von Bilbao mit einem Einheimischen (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 1:30 Std
87.15 €  Person  
Diese Erfahrung wird von einem privaten Einheimischen bereitgestellt. Jedes LocalBini-Erlebnis wird in einer kleinen Gruppe von bis zu 6 Personen durchgeführt. Bist du bereit, mit mir einen Überraschungsspaziergang durch Bilbao … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(1 Bewertungen)
Erkunden Sie die Instaworthy Spots von Bilbao mit einem Einheimischen (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 1:30 Std
87.15 €  Person  
Diese Erfahrung wird von einem privaten Einheimischen bereitgestellt. Jedes LocalBini-Erlebnis wird in einer kleinen Gruppe von bis zu 6 Personen durchgeführt. Wenn Sie Ihren Instagram-Feed aufpeppen und Ihre Freunde mit … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(1 Bewertungen)
Bilbao Outdoor Escape Game: Jahr der Liebe (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer ab:
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 1 Std
9.99 €  Person  
Spielen Sie ein Stadterkundungsspiel entlang der bezaubernden Ría von Bilbao! Verlieben Sie sich in die Stadt und entdecken Sie interessante Fakten über berühmte und verborgene Schätze, die durch die Liebe … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(1 Bewertungen)
Top spanische Wein- und Käseverkostung mit Sommelier
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 1:30 Std
45 €  Person  
Probieren Sie 5 spanische Spitzenweine, erklärt von unserem Sommelier. Die verkosteten Weine stammen von kleinen Familien-Boutique-Weingütern, in denen Sie jeder Schluck direkt mit dem Winzer verbindet. - Sommelier geführt - … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(1 Bewertungen)
Rioja-Weintour: Weingut und traditionelles Mittagessen aus Vitoria
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 7:30 Std
230 €  Person  
Spanien ist weithin bekannt für die hohe Qualität seiner Weine, und die Wiege dieser Weine, das Land, das der DO von La Rioja seinen Namen gibt, ist von Vitoria aus … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(1 Bewertungen)
Private Tour durch San Sebastian mit Rückkehr an der Küste von Urola (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer ab:
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 2 Std
264.80 €  Person  
Bei dieser Erfahrung genießen wir die besten Highlights, die San Sebastian zu bieten hat, an der Hand eines leidenschaftlichen lokalen Führers. San Sebastian ist eine Stadt, in der jede Ecke … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
Icon Kategorie Klassiker und Sehenswürdigkeitendirections_boat
info_outline
(1 Bewertungen)
Selbstgeführte Radtour in Getxo (malerische Küste von Bilbao) (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 2 Std
25 €  Person  
Entdecken Sie dieses malerische und kulturelle Juwel abseits der ausgetretenen Pfade bei Ihrem Besuch in Bilbao. Machen Sie es auf Ihre eigene Weise mit den besten lokalen Tipps! Die lokale … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(395 Bewertungen)
️The Original Gourmet Food Tour in Bilbao
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Englisch, 3 Std
100 €  Person  
Entdecken Sie eine wunderschöne Stadt und die fantastische baskische Küche bei unserer 3-stündigen „Pintxos“-Führung (Baskische Tapas) durch Bilbao. Erleben Sie die 700 Jahre alten Straßen der Altstadt mit einem professionellen, … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(66 Bewertungen)
Genießen Sie die Küste von Biskaya (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprache:
Dauer ab:
Preis ab:
Englisch, 8 Std
85 €  Person  
Sie werden die schönsten Orte der Biskaya-Küste in Ruhe besuchen und alle Orte genießen. Alle Touren sind privat, die Kunden reisen ohne andere Personen, nur Sie und der Reiseleiter. Ich … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(50 Bewertungen)
Rioja-Weintour: 2 Weingüter aus Bilbao
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 7 Std
220 €  Person  
"Die Rioja-Region ist aufgrund ihres Klimas und Terrains eine der besonderen im ganzen Land, die seit der Römerzeit für die Weinproduktion geeignet ist. Heutzutage sind Weinberge und Weingüter in jeder … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(47 Bewertungen)
Bizkaia, Route der Küste. Unvergessliche Ecken zum Genießen am Meer. (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprache:
Dauer ab:
Preis ab:
Spanisch, 8 Std
75 €  Person  
Diese Route verläuft entlang der Küste von Biskaya und erfreut sich einer der attraktivsten Gegenden der Provinz. Gernika, eine Stadt mit ganz besonderer Bedeutung, bedingt durch das grausame Bombardement und … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(81 Bewertungen)
Private Highlight-Rioja-Weintour ab Bilbao
Sprache:
Dauer ab:
Preis ab:
Englisch, 8 Std
285 €  Person  
Die Highlight-Rioja-Weintour ist eine völlig private Weintour in die berühmte La Rioja Weinregion. Transport in einem komfortablen, privaten, klimatisierten Fahrzeug in das wunderschöne Weinanbaugebiet. Erleben Sie drei Weingüter mit Weinproben, … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(37 Bewertungen)
Pintxo- und Tapas-Tour mit lokalem Food-Experten
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 3 Std
135 €  Person  
Die einzige von Experten für Lebensmittel und Fotografie geleitete PINTXO TOUR in Bilbao. Gehen Sie mit mir spazieren, fotografieren, essen und trinken, was Sie nie vergessen werden! Wir besuchen jeweils … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(163 Bewertungen)
Baskische Aromen: High-End-Food-Tour durch Bilbao mit einem Einheimischen
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 3 Std
100 €  Person  
Wenn Sie ein Feinschmecker sind und herausfinden möchten, warum Bilbao zur gastronomischen Referenz Nordspaniens geworden ist, müssen Sie an diesem High-End-Rundgang durch Bilbao teilnehmen. Bei uns werden Sie zwischen 6 … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(63 Bewertungen)
Architektonische Rioja-Weintour in kleiner Gruppe mit Mittagessen ab Bilbao (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 8 Std
235 €  Person  
Besuchen Sie Marques de Riscal und Ysios, die beiden renommiertesten Weingüter, die hervorragende Weine produzieren, aber auch über weltberühmte Architektur verfügen. Auf dieser Tour können Sie die Pracht von Rioja … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(129 Bewertungen)
Die authentische Bilbao-Pintxos-, Essens- und Geschichtstour mit einem Einheimischen (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 3 Std
99 €  Person  
Alle unsere Guides sind baskische Feinschmecker und möchten Ihnen zeigen, warum. Sie werden Sie von Bar zu Bar durch die Stadt führen und die lokalen Speisen, Pintxos und einige lokale … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(24 Bewertungen)
San Sebastian, Kleingruppentour an der baskischen Küste und Tapas ab Bilbao (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer ab:
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 8 Std
220 €  Person  
Entdecken Sie San Sebastian, eine der reizvollsten Städte Europas, die auch für ihr hochwertiges Essen und natürlich für "Pintxos" bekannt ist! Günstig etwa eine Stunde von Bilbao entfernt, besuchen Sie … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(8 Bewertungen)
Getxo, Stadt der Kontraste (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, Französisch, u. mehr 3 Std
80 €  Person  
Getxo ist einer der attraktivsten und auffälligsten Orte im Großraum Bilbao, einer Stadt in Bewegung, die direkt am Meer lebt. Getxo ist eine dieser Gemeinden, die uns alles bietet, was … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
Icon Kategorie Transferdirections_boat
info_outline
(6 Bewertungen)
Tour durch die Altstadt von Bilbao in einer kleinen Gruppe (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 2 Std
20 €  Person  
Da jede Reise ein Abenteuer ist, wird unsere Tour auf freundliche Weise von unserem lokalen Reiseführer durchgeführt, der Sie alle Geheimnisse von Bilbao wie Geschichte, Kultur und Gastronomie entdecken lässt. … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(6 Bewertungen)
Bilbao Pintxo-Verkostung gepaart mit spanischen Weinen (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 2 Std
99 €  Person  
Die baskische Gastronomie ist so breit und vielfältig, dass sie nicht mit nur ein oder zwei Mittagessen genossen werden kann, und jede Mahlzeit ist eine Gelegenheit, sie zu erkunden. Unsere … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(5 Bewertungen)
Guggenheim Museum Bilbao Gebäude und Ausstellungen (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Spanisch, 2 Std
42 €  Person  
Entdecken Sie das Museum in den Händen eines professionellen lokalen Kunstführers, der von der Universität des Baskenlandes in Kunstgeschichte lizenziert wurde. Diese zwei Stunden des Besuchs werden sehr vollständig und … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(5 Bewertungen)
San Juan de Gaztelugatxe mit Weingutbesuch und Mittagessen (aus Bilbao) (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprache:
Dauer ab:
Preis ab:
Englisch, 6 Std
235 €  Person  
Wenn Sie Natur, Geologie und Wein lieben, werden Sie diese Tour lieben. Wir werden Ihnen die atemberaubende Landschaft vorstellen, die wir im Baskenland voller Klippen, Strände, Berge und sehr rauer … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(47 Bewertungen)
Fahrrad & Pintxos in Getxo (malerische Küste von Bilbao) (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 2:45 Std
50 €  Person  
Genießen Sie mit uns die Küstenlandschaften, die Geschichte und die lokale Kultur von Bilbao, während Sie mit guten Menschen Fahrrad fahren! Wir lieben es! Sie werden es auch lieben! Angenehme … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(47 Bewertungen)
Das Heiligtum der Loyola, Getaria, Zarauz und San Sebastian (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 9 Std
75 €  Person  
Folgen Sie der Autobahn in Richtung Osten, in die Provinz Gipuzkoa. Auf dem Weg in das Heiligtum der Loyola, können Sie die Bereiche des inneren Baskenlands bewundern, kombiniert mit ländlichen … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(8 Bewertungen)
Private 4-stündige Wanderung durch Bilbao mit lokalem Führer (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 4 Std
180 €  Person  
Wir werden uns an einem zentral gelegenen Treffpunkt treffen und diese private Tour starten, um Bilbao kennenzulernen. Wir helfen Ihnen, Ihre ganz persönliche und einzigartige Erfahrung in Bilbao zu organisieren. … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(13 Bewertungen)
Privater Workshop Zubereitung von Pintxos mit Mittagessen in Bilbao
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 2 Std
65 €  Person  
Wir befinden uns in der Altstadt von Bilbao, in der Nähe des Mercado de la Ribera (dem wichtigsten Lebensmittelmarkt der Stadt), der Kathedrale von Santiago und der Kirche von San … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(75 Bewertungen)
Private Tour Guggenheim Bilbao Museum (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Deutsch, Portugiesisch, Englisch, u. mehr 1:30 Std
113.50 €  Person  
Erkunden Sie das Guggenheim-Museum Bilbao mit einem privaten Reiseleiter und bewundern Sie 1,5 Stunden lang die aufregende Architektur und Kunst aus der ganzen Welt mit einem offiziellen Reiseleiter, einem Experten … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(40 Bewertungen)
Bilbao wie ein Einheimischer: Private Tour nach Maß (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer ab:
Preis ab:
Deutsch, Englisch, Französisch, u. mehr 2 Std
48 €  Person  
Lernen Sie die Stadt mit den Augen eines leidenschaftlichen Einheimischen kennen. Ohne festgelegte Reiseroute können Sie die Tour individuell gestalten oder dem Einheimischen überlassen, um eine aufschlussreiche Einführung in die … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(3 Bewertungen)
Kajakroute + Schnorcheln in Kantabrien
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 2 Std
35 €  Person  
Wir werden kleine überfüllte Orte erkunden und dabei verschiedene Blickwinkel vom Wasser aus entdecken, während wir mit unseren Kajaks entlang des wunderschönen Strandes von Trengandín segeln, einem der besten Strände … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(3 Bewertungen)
Bilbao Pintxos-Tour: 3-stündiges kulinarisches Abenteuer, alles inklusive
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 3:30 Std
114.20 €  Person  
Adria nimmt Sie mit auf eine rasante Tour durch Bilbao und bringt Ihnen alles über die lokalen Zutaten bei, die Pintxos weltweit so berühmt machen! Von Meeresfrüchten und Fisch bis … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(47 Bewertungen)
Gaztelugatxe, Mundaka und Gernika Kleingruppentour ab Bilbao (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 5 Std
50 €  Person  
Erfahren Sie mehr über die baskische Geschichte, indem Sie den legendären Gernika-Baum und die tragische Bombardierung des Dorfes während des spanischen Bürgerkriegs besuchen. Genießen Sie die natürliche Schönheit der Landschaft … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(7 Bewertungen)
Bilbao Classic & Modern (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, Französisch, u. mehr 3 Std
83.08 €  Person  
An einem Tag entdecken Sie das mittelalterliche Bilbao, Casco Viejo oder im Volksmund als "Die sieben Straßen" bekannt, mit seinen Kopfsteinpflasterstraßen, Kantonen, Plätzen und charmanten Ecken, Zeugen der intensiven Handels- … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(9 Bewertungen)
Surfkurs 5 Tage
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Italienisch, Französisch, 10 Std
150 €  Person  
Die kantabrische Surfschule QUIKSILVER & ROXY wurde 1991 gegründet und zählt zu den besten Surfschulen Europas. Erste Surfschule in Spanien mit mehr als 28 Jahren Erfahrung. Eine der bekanntesten und … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(106 Bewertungen)
Historische Tour durch Bilbao in kleiner Gruppe (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 2 Std
25.65 €  Person  
Bilbao ist voll von Geschichte. Sie werden feststellen, sobald Sie durch die Straßen laufen, und weil wir Sie auf freundliche Art und Weise zeigen können. Kommen Sie zu uns und … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(14 Bewertungen)
Ganztagesausflug ins Baskenland ab Bilbao (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 9 Std
95 €  Person  
Besuchen Sie alle Highlights des spanischen Baskenlandes. Besuchen Sie Vitoria, Salinas de Añana, Orduña, Santurtzi, Portugalete, die Transporterbrücke Bizkaia und Getxo in nur einem Tag.
Enthaltene Leistungen:
  • Fahrer / Führer
  • Professioneller lokaler Guide
  • Mittagessen
  • Geführte … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(17 Bewertungen)
Surfkurs 2 Tage
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Italienisch, Französisch, 4 Std
70 €  Person  
Die kantabrische Surfschule QUIKSILVER & ROXY wurde 1991 gegründet und zählt zu den besten Surfschulen Europas. Erste Surfschule in Spanien mit mehr als 28 Jahren Erfahrung. Eine der bekanntesten und … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(11 Bewertungen)
La Rioja und Vitoria Weintour mit Weingutbesuch (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 8 Std
70 €  Person  
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Vitoria-Gasteiz, die Hauptstadt des Baskenlandes, zu entdecken, wo wir einen schönen Spaziergang ins Herz der Stadt unternehmen werden. Später fahren wir nach La Rioja, der … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(49 Bewertungen)
Führung durch Gaztelugatxe, Bermeo und Gernika (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 6 Std
65 €  Person  
Game de Thrones, San Juan de Gaztelugatxe, dessen Name Rockbasilika auf Baskisch (gaztelu = Burg + Aitz = Felsen) bedeutet, ist definitiv ein Muss während Ihres Aufenthalts im Baskenland. Es … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
Icon Kategorie Klassiker und Sehenswürdigkeitendirections_boat
info_outline
(5 Bewertungen)
Rioja-Weintour: Weingut & traditionelles Mittagessen aus Bilbao (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 8 Std
230 €  Person  
In La Rioja ist die Weinproduktion Teil der Kultur, Tradition und des Handels. Kleine mittelalterliche Dörfer mischen sich mit Feldern voller Weinberge, die das ganze Jahr über ihre Farben ändern, … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(26 Bewertungen)
Bilbao-Wandertour in kleiner Gruppe (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 2 Std
35 €  Person  
Lernen Sie die interessantesten Orte Bilbaos kennen, indem Sie durch das historische Viertel spazieren! Schließen Sie sich unseren lokalen Reiseführern an und verpassen Sie keines der Geheimnisse, die diese symbolträchtige … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(46 Bewertungen)
Vitoria-Führung mit Besuch der Rioja-Weinkellerei ab Bilbao (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 9 Std
75 €  Person  
Die berühmte Weinregion Rioja ist ein Muss für Weinliebhaber beim Besuch in Spanien. Im Süden des Baskenlandes besuchen Sie das Dorf Haro und das einzigartige mittelalterliche Dorf Laguardia. Natürlich gehören … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(24 Bewertungen)
Vizcaya-Brücke, Urdaibai, San Juan De Gaztelugatxe, Bermeo und Gernika (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 5 Std
60 €  Person  
Tauchen Sie ein in die faszinierende Geschichte der Schwebefähre und ihrer industriellen Vergangenheit. Wir folgen der Route zur Küste, bis wir das Biosphärenreservat Urdaibai erreichen. Dort werden wir in Kürze … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
Icon Kategorie Klassiker und Sehenswürdigkeitendirections_boat
info_outline
(104 Bewertungen)
Biarritz, Saint Jean de Luz, Hondarribia und San Sebastian - Ganztagstour (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 10 Std
70 €  Person  
Freuen Sie sich auf Biarritz, den Strand der Könige, an dem Monarchen der europäischen Königshäuser und berühmte Persönlichkeiten wie Napoleon III. und Frank Sinatra ihren Sommerurlaub verbrachten. Genießen Sie das … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(56 Bewertungen)
Biarritz, Saint Jean De Luz und San Sebastian (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 9 Std
70 €  Person  
Entdecken Sie die faszinierende Nordküste, die baskisch-französische Küste. Wir betreten die bedeutendsten Dörfer der Region: Biarritz, Sommerresort der europäischen Könige, San Juan de Luz, ein Fischerdorf mit spektakulären Landschaften. Wir … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(4 Bewertungen)
Surfkurs 7 Tage
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Italienisch, Französisch, 14 Std
200 €  Person  
Die kantabrische Surfschule QUIKSILVER & ROXY wurde 1991 gegründet und zählt zu den besten Surfschulen Europas. Erste Surfschule in Spanien mit mehr als 28 Jahren Erfahrung. Eine der bekanntesten und … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(61 Bewertungen)
Erkunden Sie die baskische Küste (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 7 Std
60 €  Person  
Folgen Sie der Flussstraße von Bilbao in Richtung der Küste und bewundern Sie die alten industriellen Bereiche, die einst Bilbao antrieben. Besuchen Sie die Schwebefähre von Bizkaia, die älteste Brücke … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(1 Bewertungen)
San Sebastián, Getaria & Aromen des Baskenlandes (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 9 Std
75 €  Person  
Wir werden San Sebastian und Getaria besuchen und gleichzeitig die alten baskischen Traditionen und die wunderschöne Landschaft entdecken und viel Spaß dabei haben, wie die alten Basken auf baskischen Äpfeln … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(22 Bewertungen)
Ausflug von Bilbao nach San Sebastián und San Juan de Gaztelugatxe (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 10 Std
54 €  Person  
Von Bilbao aus können wir für ungefähr 10 Stunden San Sebastián und San Juan de Gaztelugatxe besuchen. Mit einem fachkundigen Führer an all diesen Orten genießen wir eine geführte Tour … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(13 Bewertungen)
Magie im Guggenheim Museum (innerhalb und außerhalb - 3h) (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Englisch, Englisch, u. mehr 3 Std
95 €  Person  
Erfahren Sie während dieser 90-minütigen Führung mehr über die Geschichte des Guggenheim-Museums und erkunden Sie die modernen Kunstwerke innerhalb und außerhalb des Gebäudes. Bewundern Sie die atemberaubende Architektur des von … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(13 Bewertungen)
1 Tag Surfkurs in Somo für Erwachsene
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Italienisch, Französisch, 2 Std
35 €  Person  
Die kantabrische Surfschule QUIKSILVER & ROXY wurde 1991 gegründet und zählt zu den besten Surfschulen Europas. Erste Surfschule in Spanien mit mehr als 28 Jahren Erfahrung. Eine der bekanntesten und … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(13 Bewertungen)
Bilbao: Geführte Pintxos-Tour
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Englisch, Englisch, u. mehr 3 Std
87 €  Person  
Entdecken Sie Bilbao durch sein Essen, die Pintxos Erleben Sie kraftvoll, von Bar zu Bar, trinken Sie Wein und essen Sie Pintxos Besuchen Sie einen lebhaften lokalen Lebensmittelmarkt, die Geschichte … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(3 Bewertungen)
Magie im Guggenheim Museum (Exterieur) (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Deutsch, Deutsch, Deutsch, u. mehr 2 Std
60 €  Person  
Erfahren Sie mehr über die Geschichte des Guggenheim-Museums und erkunden Sie die modernen Kunstwerke außerhalb des Gebäudes - während dieser 90-minütigen Führung. Bewundern Sie die atemberaubende Architektur des von Frank … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(1 Bewertungen)
All Iron Bilbao Tour: Athletic Club & Guggenheim (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Französisch, Spanisch, 5 Std
251 €  Person  
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, von den Wurzeln der Bilbao-Bürgerkultur in den modernsten Teil der Stadt zu reisen. Besuchen Sie das Stadion „The Catedral“ des Athletic Club de Bilbao, bewundern … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(1 Bewertungen)
Geschichte der Altstadt von Bilbao und traditionelles Essen (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, Französisch, u. mehr 5:30 Std
100 €  Person  
Bilbao gefällt es. Seine Leute, seine Gastronomie, seine Gebäude ... kurz gesagt, sein Leben. Die Menschen reden, teilen und erleben auf den Straßen von Bilbao. Jede Ecke strotzt vor Leben. … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(1 Bewertungen)
Eintrittskarte für die Sammlung des Guggenheim-Museums Bilbao (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
3 Std
28.19 €  Person  
Betreten Sie eine Welt, in der Kunst auf unvorstellbare Weise zum Leben erwacht und architektonisches Design auf modernste Kreativität trifft. Sobald Sie dieses ikonische Museum betreten, werden Sie von der … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(1 Bewertungen)
Bilbao Tour (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Portugiesisch, Englisch, Englisch, u. mehr 2 Std
16 €  Person  
Ich widme mich seit 10 Jahren dem Tourismus und der Gastronomie, mit wahrer Leidenschaft und Wissen, sowie als großartiger Entertainer und PR! Es besteht die Möglichkeit, Fahrräder zu mieten.
Enthaltene … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
Private Transfer Tour Bilbao nach San Sebastian durch die baskische Küste (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 8 Std
325 €  Person  
Nutzen Sie einen Transfertag während Ihres Aufenthalts im Baskenland, um die gesamte baskische Küste auf dieser privaten Transfer-Tour von Tür zu Tür von Bilbao nach San Sebastian von einem Einheimischen … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
Traditioneller spanischer Kochkurs (Paella und Sangria) in Bilbao
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 3:30 Std
105 €  Person  
Nehmen Sie an unserem HANDS-ON-Kochkurs im Herzen von Bilbao teil, in dem Sie lernen, wie man die ikonischsten und traditionellsten spanischen Gerichte kocht. Der große Fokus wird auf der echten … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
Txakoli, Gaztelugatxe und Urdaibai (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 6 Std
75 €  Person  
Diese Tour verbindet Tradition und Umwelt. Sie werden die besten Küstengebiete der Biskaya entdecken und mehr über den typischen baskischen Wein probieren und erfahren.
Enthaltene Leistungen:
  • Geführte Besichtigung der Weinkellerei Txakoli
  • Zugang … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
Private Kajaktour entlang der Küste von Getxo und der Hängebrücke (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 2 Std
31 €  Person  
Wir distanzieren uns vom herkömmlichen Angebot geführter Touren, können Landschaften und emblematische Orte von Getxo vom Meer aus kennenlernen, eine unbekannte Sportart wie Kanufahren ausüben, unter einem Weltkulturerbe wie der … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
Bilbao Confidential Tour: Industrielle und Bourgeois (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Spanisch, 2 Std
12 €  Person  
Thematische Route basierend auf der industriellen Revolution Werfen Sie einen Blick in eine faszinierende Ära voller wirtschaftlicher und sozialer Veränderungen und entdecken Sie all ihre Geheimnisse durch die Vertraulichkeiten des … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
Pracht der Biskaya-Küste (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Deutsch, Deutsch, Deutsch, u. mehr 6 Std
175 €  Person  
Wir bringen Sie an die Küste, damit Sie die Menschen, die Gebäude und die unglaublichen Orte genießen können. Mischen Sie sich mit den Menschen und fühlen Sie noch einen
Enthaltene Leistungen:
  • Lebensmitteloption
  • Privater … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
Txakoli im Darm der baskischen Küste (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Deutsch, Deutsch, Deutsch, u. mehr 6 Std
250 €  Person  
Wir bringen Sie an die Küste, damit Sie die Menschen, die Konferenz und die unglaublichen Orte genießen können. Genießen Sie eine traditionelle Weinprobe, die Txakoli
Enthaltene Leistungen:
  • Weinprobe
  • Professioneller Führer
  • Klimaanlage im Fahrzeug
  • Alle Steuern, … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
Icon Kategorie Transferdirections_boat
info_outline
Immersiver baskischer Kochkurs in kleiner Gruppe in Bilbao mit offener Bar
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 3:30 Std
150 €  Person  
Lernen Sie die baskischen Zutaten kennen (wir verwenden nur saisonale Produkte direkt vom Markt), kochen Sie mit leidenschaftlichen Reisenden wie Ihnen, haben Sie Spaß und genießen Sie Ihre Mahlzeit mit … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
Besichtigung der großen Villen in Getxo und der Hängebrücke (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, Spanisch, 2 Std
15 €  Person  
Ich bin ein Einheimischer aus der wundervollen Stadt Getxo, voller Geschichte und die einzige, die den Glanz vergangener Zeiten bewahrt hat. Ich habe auch im Fremdenverkehrsamt der Stadt gearbeitet, wo … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
Einzigartige Sehenswürdigkeiten von Bilbao – Rundgang für Paare (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 2 Std
180 €  Person  
Begeben Sie sich auf einen romantischen zweistündigen Rundgang für Paare durch Bilbao und erkunden Sie die Highlights und Wahrzeichen der Stadt. Beginnen Sie Ihre Reise am Teatro Arriaga und bewundern … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
Privater Transfer von den Bilbao City Hotels zum Bilbao Kreuzfahrthafen (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
0:20 Std
68 €  Person  
Buchen Sie Ihren privaten Transfer von Bilbao-Stadthotels oder einer beliebigen Adresse zum Bilbao-Kreuzfahrthafen. Machen Sie sich nicht die Mühe, in einem langen Taxi oder in der Warteschlange eines Sammel-Shuttles zu … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
Die Rioja-Weinregion mit einem Sommelier meistern (mit Käsepaarungen)
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 1:30 Std
45 €  Person  
Probieren Sie 5 erstklassige Rioja-Weine und 5 Gourmet-Käsesorten, erklärt von unserem Sommelier. Werden Sie ein Experte in der Rioja-Weinregion, die für ihr kontinentales Klima, ihre kalkhaltigen und lehmigen Böden und … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
Rioja: Geführte Besichtigungen von Weinbergen und Bodegas (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Spanisch, 6 Std
139 €  Person  
Ziel des Dienstes ist es, dem Besucher die Möglichkeit zu bieten, von Bilbao und seiner Umgebung aus in einem konzentrierten Zeitraum Zugang zu erhalten, er kennt die Region von La … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
Tour durch San Sebastián und die baskische Küste ab Vitoria (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 8:30 Std
220 €  Person  
"Die größte Sehenswürdigkeit an der baskischen Küste ist der Besuch der berühmten Bucht La Concha, die sich im Herzen von San Sebastián befindet. Nutzen Sie die Gelegenheit, sie auf dieser … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
Rioja-Weintour: 2 Weingüter aus Vitoria
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 7 Std
220 €  Person  
„Die Weinproduktion in La Rioja ist so breit und vielfältig, dass jedes Weingut seine eigenen Details in der Produktion hat, die es von den anderen unterscheiden. Besuchen Sie mit uns … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
Bilbao & Guggenheim-Museum von Vitoria (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Englisch, Spanisch, u. mehr 6 Std
145 €  Person  
Entdecken Sie Bilbao, das wirtschaftliche Kraftwerk des Baskenlandes, und die gesamte Geschichte dieser Stadt. Dann besuchen Sie das Guggenheim Bilbao Museum und genießen Sie die Weltklasse-Ausstellungen moderner Kunst. All dies … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
Transfer von den Flughäfen Bilbao oder San Sebastian nach San Sebastian mit dem Van
Dauer :
Preis ab:
0:45 Std
75 €  Person  
Warum verbringen Sie Ihre kostbare Zeit mit Warten in langen Shuttle- oder Taxilinien? Vermeiden Sie die Sprachbarriere und den Geldwechsel. Reisen Sie mit einem privaten Fahrzeug stilvoll vom Bilbao International … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
Cornites Pilgerfahrt. (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Deutsch, Deutsch, Deutsch, u. mehr 3 Std
89 €  Person  
Die Serantes, die aufgrund der Industrialisierung des Großraums Bilbao an jedem Punkt der Flussmündung für ihre eigentümliche konische Konfiguration bekannt sind, erinnern an glorreichere Zeiten, als auf ihrer Spitze Festungen, … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
Bilbao auf zwei Rädern (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Deutsch, Deutsch, Deutsch, u. mehr 3 Std
85 €  Person  
Treten Sie mit uns in die Pedale und genießen Sie die besten Gegenden von Bilbao auf dieser geführten Radtour! Wir verlassen das Zentrum von Bilbao, um sanft durch die Fußgängerzonen … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
Bilbao City Exploration Game: Geheimnisse von Casco Viejo (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprache:
Dauer ab:
Preis ab:
Englisch, 1:10 Std
5.59 €  Person  
Spielen Sie ein spannendes Stadterkundungsspiel und entdecken Sie die Geheimnisse des Casco Viejo von Bilbao, dem pulsierenden Herzen der Stadt! Auf Ihrer Suche nach dem vermissten Maestro des Bilbao-Orchesters schlendern … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
Bizkaia, Bergbauroute. Genießen Sie das Meer und die Berge auf derselben Tour. (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprache:
Dauer ab:
Preis ab:
Spanisch, 8 Std
75 €  Person  
Diese ganze Gegend von Bizkaia ist so schön wie unbekannt. Es zeichnet sich dadurch aus, dass es am selben Tag von Berg und Meer genossen wird, einige einzigartige Höhlen auf … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
Rioja on Wheels - Mit eBikes die Rioja-Region entdecken (ab Bilbao & Rioja) (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 8 Std
325 €  Person  
Reiten Sie durch eine der schönsten Weinregionen der Welt, La Rioja. Lassen Sie sich von der Schönheit der hundertjährigen Weinreben, der mittelalterlichen Dörfer, der Olivenhaine und der Granitberge der Sierra … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
Privater Transfer vom Kreuzfahrthafen Bilbao zu den Stadthotels in Bilbao (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
0:20 Std
68 €  Person  
Buchen Sie Ihren privaten Transfer vom Bilbao-Kreuzfahrthafen zu den Stadthotels in Bilbao oder einer beliebigen Adresse. Machen Sie sich nicht die Mühe, in einer langen Taxi- oder Sammelschlange zu warten, … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
Bilbao-Eintauchtour mit Pintxos & Getränken (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 3 Std
80 €  Person  
Dies ist Ihre lokale Verbindung nach Bilbao. Ich kann es kaum erwarten, Sie herumzuführen! Wir werden durch die Altstadt von Bilbao spazieren und ihre Geschichte, Anekdoten und Gegenwart entdecken. Kombinieren … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
Besuch eines baskischen Weinguts: Txakoli-Weinprobe und Pintxos aus Bilbao
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 3 Std
135 €  Person  
Erleben Sie den einzigartigen Geschmack des baskischen Txakoli-Weins bei einer Tour durch die Weinberge der Region. Erhalten Sie einen exklusiven Einblick in den Weinherstellungsprozess und genießen Sie die malerische Aussicht. … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
Führung durch die Weinprobe von Txakoli und Verkostung von Wein und typischen Produkten
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, Französisch, u. mehr 4 Std
135 €  Person  
Bilbao ist nicht nur eine Stadt, kommen Sie mit uns in einen der Weinberge mit unschlagbarer Aussicht, probieren Sie einen guten Txakoli-Wein, während Sie typische Produkte probieren und den Berg … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(19 Bewertungen)
Paddle Surf in Kantabrien
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 2 Std
35 €  Person  
Kommen Sie und genießen Sie mit Ihrer Familie und Ihren Freunden in der spektakulären Umgebung des nördlichen Kantabriens in Noja eine schöne Reise entlang der Küste und Klippen der Region … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(25 Bewertungen)
Wanderung durch Gaztelugatxe, Fischerhafen Bermeo und Pintxo-Mittagessen ab Bilbao
Sprachen:
Dauer ab:
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 4 Std
155 €  Person  
-Diese Erfahrung bietet einen fantastischen Überblick über die baskische Küste, Landschaft und Kultur! Darüber hinaus mischt diese Tour eine belebende Wanderung mit der berühmten baskischen Küche und dem Wein! -Bitte … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(7 Bewertungen)
Private Tour durch das Guggenheim-Museum Bilbao mit offiziellem Führer (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 2 Std
161 €  Person  
Genießen Sie diese 2-stündige, private Tour durch das Guggenheim-Museum in Bilbao und genießen Sie die wichtigsten Kunstwerke. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Bilbao mit Ihrem privaten offiziellen Reiseleiter kennenzulernen. Treffen … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(29 Bewertungen)
Pintxos- und Tapas-Kochkurs in Bilbao
Dauer :
Preis ab:
2 Std
100 €  Person  
• Genießen Sie einen sehr persönlichen und echten baskischen Kochkurs in unserem kürzlich eröffneten Veranstaltungsort •Kochen Sie mit einem lokalen baskischen Koch (zweisprachig in Englisch), der in den großen Michelin-Sterne-Restaurants … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(2 Bewertungen)
Paella-Kochkurs (mit baskischer Sangria) in Bilbao
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 3:30 Std
94.50 €  Person  
Nehmen Sie an unserem HANDS-ON-Kochkurs im Herzen von Bilbao teil, in dem Sie lernen, wie man die ikonischsten und traditionellsten spanischen Gerichte kocht. Der große Fokus wird auf der echten … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
Rioja mit geführten Besichtigungen von Weingütern (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 9 Std
75 €  Person  
Tagestour, die Ihnen ein einzigartiges Erlebnis bietet, La Rioja und seine Weingüter zu entdecken und hochwertige Weine zu probieren. Abfahrt direkt nach Haro, der Hauptstadt von Rioja Wne. Dort besuchen … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
Kochkurs für baskische Pintxos und Tapas in Bilbao
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 2:30 Std
85.50 €  Person  
Nehmen Sie an diesem baskischen Kochkurs teil und lernen Sie mit einem lokalen baskischen Koch, wie man traditionelle Pintxos und Tapas des Baskenlandes kocht. Erfahren Sie mehr über lokale Zutaten … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(1 Bewertungen)
Private Tour durch San Sebastian ab Bilbao mit Rückfahrt an der Küste. . (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer ab:
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 2 Std
264.80 €  Person  
Bei dieser Erfahrung genießen wir die besten Highlights, die San Sebastian zu bieten hat, an der Hand eines leidenschaftlichen lokalen Führers. San Sebastian ist eine Stadt, in der jede Ecke … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
Icon Kategorie Klassiker und Sehenswürdigkeitendirections_boat
info_outline
(6 Bewertungen)
Moderne Architektur-Weintour mit Mittagessen
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Portugiesisch, Englisch, Spanisch, 8:30 Std
279 €  Person  
Bei dieser fantastischen Tour machen wir eine komplette Weinkellertour im Marques de Riscal (zweitbestes Weingut der Welt) und besuchen Ysios, um deren Premiumweine zu probieren. Und das alles zusammen mit … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
(4 Bewertungen)
Private Tour San Sebastian und Fischerdorf Getaria ab Bilbao (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer ab:
Preis ab:
Englisch, Italienisch, Spanisch, 7 Std
285 €  Person  
Willkommen in San Sebastian, einem Küstenjuwel im spanischen Baskenland. San Sebastian ist bekannt für seine atemberaubenden Strände, seine exquisite Küche und sein reiches kulturelles Erbe und ein Muss für Reisende, … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(1 Bewertungen)
Jahr der Liebe Outdoor Escape Game in Bilbao (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer ab:
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 1 Std
7.99 €  Person  
Spielen Sie ein Stadterkundungsspiel entlang der bezaubernden Ría von Bilbao! Verlieben Sie sich in die Stadt und entdecken Sie interessante Fakten über berühmte und verborgene Schätze, die durch die Liebe … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(1 Bewertungen)
Geheimnisse des Casco Viejo Outdoor Escape Game in Bilbao (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprache:
Dauer ab:
Preis ab:
Englisch, 1:10 Std
7.19 €  Person  
Spielen Sie ein spannendes Stadterkundungsspiel und entdecken Sie die Geheimnisse des Casco Viejo von Bilbao, dem pulsierenden Herzen der Stadt! Auf Ihrer Suche nach dem vermissten Maestro des Bilbao-Orchesters schlendern … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(114 Bewertungen)
Historische Kleingruppentour durch Bilbao (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 2 Std
25.65 €  Person  
Bilbao ist voll von Geschichte. Sie werden feststellen, sobald Sie durch die Straßen laufen, und weil wir Sie auf freundliche Art und Weise zeigen können. Kommen Sie zu uns und … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(6 Bewertungen)
Elorrio, Oinati und Arantzazu (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 5 Std
60 €  Person  
Entdecken Sie das Innere des Baskenlandes – ländliche Dörfer, Paläste, historische Bauwerke und eine atemberaubende Landschaft. Entdecken Sie das Wesen des einzigartigen Landes mit seinen alten baskischen Familienpalästen, der ältesten … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
Ganztägig privat: Hondarribia und San Sebastian ab Bilbao (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Italienisch, Spanisch, 9 Std
289.48 €  Person  
Begeben Sie sich auf eine exklusive Reise mit unserer privaten Tour, beginnend in Bilbao. Unser erster Halt führt uns in das malerische Hondarribia, wo Sie vom Charme seines wunderschönen Hafens … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
Verantwortungsvoller kostenloser Rundgang durch die Altstadt von Bilbao
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 2 Std
2.39 €  Person  
Ich habe an vielen Orten auf der Welt gelebt. Wenige oder keine davon begeistern mich so sehr wie das Baskenland. Kultur, Landschaft, Geschichte und Gesellschaft sind für mich eine tolle … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
info_outline
Private Fotosession in Bilbao, eine Reiseerinnerung (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Russisch, Englisch, Spanisch, 1:30 Std
130 €  Person  
Machen Sie mit mir einen fotografischen Spaziergang durch die Stadt Bilbao, die Stadt mit einer industriellen Vergangenheit und einer Gegenwart, in der Kunst für alle da ist. Ich werde Ihre … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
Lokales Eintauchen in Bilbao mit Pintxos und Getränken (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 2:30 Std
80 €  Person  
Dies ist Ihre lokale Verbindung nach Bilbao. Ich kann es kaum erwarten, Sie herumzuführen! Wir werden durch die Altstadt von Bilbao spazieren und ihre Geschichte, Anekdoten und Gegenwart entdecken. Kombinieren … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
2-stündiger privater, familiengeführter Rundgang durch Bilbao (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 2 Std
180 €  Person  
Begeben Sie sich auf einen entzückenden zweistündigen Familienrundgang durch Bilbao und beginnen Sie vor dem Rathaus von Bilbao, einem historischen Gebäude, das mit seiner großartigen Architektur sowohl Kinder als auch … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
Weinwanderungen in Bilbao: Ein Schluck durch die Jahrhunderte (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 3 Std
319 €  Person  
Stellen Sie sich Folgendes vor: Sie gehen mit einem Weinglas in der Hand durch die alten Straßen von Bilbao, während die Geschichte Geschichten aus alten Zeiten flüstert. Unsere „Weinwanderungen in … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(1 Bewertungen)
Bilbao Stadt- und Straßenkunst-Rundgang (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 3 Std
43 €  Person  
Kunst, Kultur und Craft-Biere werden bei einem Besuch der kreativsten Seite von Bilbao kombiniert. Die Eingliederung des Guggenheim-Museums mag ein fester Bestandteil des Villenpanoramas sein, aber die Stadt hatte schon … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
(6 Bewertungen)
Private Tour durch San Juan de Gaztelugatxe, das Guggenheim und Bilbao. (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer ab:
Preis ab:
Portugiesisch, Englisch, Französisch, u. mehr 8 Std
242.90 €  Person  
Bei diesem Erlebnis genießen wir die besten Highlights von Bilbao, probieren einige lokale Pintxos und besuchen das fabelhafte Guggenheim-Museum. Wir besuchen auch den beliebten Drehort von Game of Thrones, San … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
(90 Bewertungen)
Bilbao: Private Führung im Guggenheim-Museum
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Deutsch, Englisch, Spanisch, u. mehr 1:30 Std
220 €  Gruppenpreis  
Entdecke das Guggenheim Bilbao Museum, das von dem weltberühmten Architekten Frank Gehry entworfen wurde und ein großartiges Beispiel für die bahnbrechendste Architektur des 20.
PRIVATE TOUR
(1 Bewertungen)
Bilbao Flughafen: Privattransfer ins Baskenland
Sprache:
Preis ab:
Spanisch,
85 €  Gruppenpreis  
Nehmen Sie den Stress aus Ihrer Bilbao-Reise und genießen Sie einen privaten Transfer vom Flughafen ins Stadtzentrum oder in die andere Richtung. Entspannen Sie auf der Fahrt im Luxuswagen oder … mehr!
PRIVATE TOUR
(1 Bewertungen)
Bilbao: Private Nachtwanderung
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 2 Std
148 €  Gruppenpreis  
Entdecke die Schönheit und Geschichte von Bilbao bei einer privaten Nachttour mit einem lokalen Guide.
PRIVATE TOUR
San Sebastian Privattransfer
Sprachen:
Preis ab:
Englisch, Spanisch,
87 €  Gruppenpreis  
Arrangiere eine stressfreie Fahrt zum und vom Flughafen San Sebastian mit diesem privaten Transferservice.
PRIVATE TOUR
Bilbao - Privater historischer Rundgang
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 2 Std
299 €  Gruppenpreis  
Spaziere über den Moyúa-Platz und den Casilda Iturrizar-Park. Besichtige die Kathedrale von Bilbao und erkunde den Ribera-Markt, der im Guinness-Buch der Rekorde steht.
PRIVATE TOUR
Bilbao Private geführte Wandertour
Sprache:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, 1:30 Std
237.50 €  Gruppenpreis  
Entdecke in Bilbao die dynamische Mischung aus Industriegeschichte und zeitgenössischer Kunst. Von den ikonischen Guggenheim-Skulpturen bis hin zu den gotischen Wundern - in dieser pulsierenden baskischen Stadt erwartet dich ein … mehr!
PRIVATE TOUR
info_outline
(2 Bewertungen)
Privater Transfer von Bilbao nach San Sebastian
Dauer ab:
Preis ab:
1:15 Std
233.34 €  Gruppenpreis  
- Luxus, sicherer und zuverlässiger privater Transfer von Bilbao nach San Sebastian in einem Luxusauto mit Chauffeur. - Festpreis ohne versteckte Kosten nach der Buchung. - Nur große Flotte von … mehr!
PRIVATE TOUR
info_outline
Privater Transfer von Bilbao nach Elciego
Dauer ab:
Preis ab:
1:20 Std
267 €  Gruppenpreis  
- Luxuriöser, sicherer und zuverlässiger privater Transfer von Bilbao zu Ihrem Hotel oder Ziel im Stadtgebiet von Elciego in Chauffered Luxury Car. - Festpreis ohne versteckte Kosten nach der Buchung. … mehr!
PRIVATE TOUR
info_outline
Privater Transfer von Vitoria nach Laguardia
Dauer ab:
Preis ab:
0:45 Std
173 €  Gruppenpreis  
- Luxuriöser, sicherer und zuverlässiger privater Transfer von Vitoria zu Ihrem Hotel oder Ziel im Stadtgebiet Laguardia in Chauffered Luxury Car. - Festpreis ohne versteckte Kosten nach der Buchung. - … mehr!
PRIVATE TOUR
info_outline
Privater Transfer von Vitoria nach San Sebastian
Dauer ab:
Preis ab:
1 Std
253 €  Gruppenpreis  
- Luxus, sicherer und zuverlässiger privater Transfer von Vitoria City nach San Sebastian in einem Luxusauto mit Chauffeur. - Festpreis ohne versteckte Kosten nach der Buchung. - Nur große Flotte … mehr!
PRIVATE TOUR
info_outline
Privater Transfer von Bilbao nach Pamplona
Dauer ab:
Preis ab:
1:40 Std
327 €  Gruppenpreis  
- Luxus, sicherer und zuverlässiger privater Transfer von Bilbao nach Pamplona in einem Luxusauto mit Chauffeur. - Festpreis ohne versteckte Kosten nach der Buchung. - Nur große Flotte von Mercedes … mehr!
PRIVATE TOUR
info_outline
Privater Transfer von Vitoria zum Kreuzfahrthafen Bilbao (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer ab:
Preis ab:
1 Std
133 €  Gruppenpreis  
- Luxuriöser, sicherer und zuverlässiger privater Transfer von Vitoria City zum Bilbao Cruise Terminal in einem Luxusauto mit Chauffeur. - Festpreis ohne versteckte Kosten nach der Buchung. - Nur große … mehr!
PRIVATE TOUR
directions_boat
info_outline
Privater Transfer von Vitoria nach Santander Port (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer ab:
Preis ab:
2 Std
300 €  Gruppenpreis  
- Luxus, sicherer und zuverlässiger privater Transfer von Vitoria zum Hafen von Santander in einem Luxusauto mit Chauffeur. - Festpreis ohne versteckte Kosten nach der Buchung. - Nur große Flotte … mehr!
PRIVATE TOUR
directions_boat
info_outline
Privater Transfer von Bilbao nach Vitoria
Dauer ab:
Preis ab:
1 Std
133 €  Gruppenpreis  
- Luxus, sicherer und zuverlässiger privater Transfer von Bilbao nach Vitoria in einem Luxusauto mit Chauffeur. - Festpreis ohne versteckte Kosten nach der Buchung. - Nur große Flotte von Mercedes … mehr!
PRIVATE TOUR
info_outline
Privater Transfer von Bilbao nach Santander
Dauer ab:
Preis ab:
1 Std
220 €  Gruppenpreis  
- Luxus, sicherer und zuverlässiger privater Transfer von Bilbao nach Santander in einem Luxusauto mit Chauffeur. - Festpreis ohne versteckte Kosten nach der Buchung. - Nur große Flotte von Mercedes … mehr!
PRIVATE TOUR
info_outline
E-Schnitzeljagd Bilbao: Erkunden Sie die Stadt in Ihrem eigenen Tempo (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer ab:
Preis ab:
Deutsch, Englisch, Italienisch, u. mehr 2 Std
31 €  Gruppenpreis  
Lernen Sie Bilbao auf einzigartige und erschwingliche Weise kennen. Wir bieten eine selbstgeführte Tour über unsere Online-App an. Sie spielen ein lustiges, familienfreundliches Spiel. Beantworten Sie Fragen zu den Standorten … mehr!
PRIVATE TOUR
directions_boat
info_outline
Privater Transfer von Vitoria nach Logroño
Dauer ab:
Preis ab:
1 Std
213 €  Gruppenpreis  
- Luxuriöser, sicherer und zuverlässiger privater Transfer von der Stadt Vitoria nach Logroño mit einem Luxusauto mit Chauffeur. - Festpreis ohne versteckte Kosten nach der Buchung. - Nur große Flotte … mehr!
PRIVATE TOUR
info_outline
Privater Transfer von Vitoria nach Biarritz
Dauer ab:
Preis ab:
2 Std
313 €  Gruppenpreis  
- Luxus, sicherer und zuverlässiger privater Transfer von der Stadt Vitoria nach Biarritz in einem Luxusauto mit Chauffeur. - Festpreis ohne versteckte Kosten nach der Buchung. - Nur große Flotte … mehr!
PRIVATE TOUR
info_outline
Privater Transfer von Vitoria nach Bilbao
Dauer ab:
Preis ab:
1 Std
133 €  Gruppenpreis  
- Luxus, sicherer und zuverlässiger privater Transfer von Vitoria nach Bilbao in einem Luxusauto mit Chauffeur. - Festpreis ohne versteckte Kosten nach der Buchung. - Nur große Flotte von Mercedes … mehr!
PRIVATE TOUR
info_outline
Privater Transfer von Bilbao nach Logroño
Dauer ab:
Preis ab:
1:40 Std
327 €  Gruppenpreis  
- Luxus, sicherer und zuverlässiger privater Transfer von Bilbao nach Logroño in einem Luxusauto mit Chauffeur. - Festpreis ohne versteckte Kosten nach der Buchung. - Nur große Flotte von Mercedes … mehr!
PRIVATE TOUR
info_outline
Bilbao Private Wanderung (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, 2 Std
201.56 €  Gruppenpreis  
Die Hauptstadt des Baskenlandes ist heute eine moderne und lebendige Kunststadt, aber ihre Wurzeln liegen in ihrer früheren industriellen Pracht und ihrem stolzen baskischen Erbe. Hier gibt es so viele … mehr!
PRIVATE TOUR
directions_boat
info_outline
Selbstgeführtes Sherlock Holmes-Krimispiel in Bilbao
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Deutsch, Englisch, Italienisch, u. mehr 2 Std
15.96 €  Gruppenpreis  
Erkunden Sie die Stadt in Ihrem eigenen Tempo, während Sie das Sherlock Holmes City Game spielen, eine selbstgeführte Tour, die viel Freiheit und Flexibilität bietet. Sie können spielen, wann, wo … mehr!
PRIVATE TOUR
info_outline
Privater Transfer von Vitoria nach Santander
Dauer ab:
Preis ab:
2 Std
300 €  Gruppenpreis  
- Luxus, sicherer und zuverlässiger privater Transfer von Vitoria City nach Santander in einem Luxusauto mit Chauffeur. - Festpreis ohne versteckte Kosten nach der Buchung. - Nur große Flotte von … mehr!
PRIVATE TOUR
info_outline
Privater Transfer von Bilbao nach Laguardia
Dauer ab:
Preis ab:
1:20 Std
267 €  Gruppenpreis  
- Luxus, sicherer und zuverlässiger privater Transfer von Bilbao zu Ihrem Hotel oder Ziel im Stadtgebiet Laguardia in Chauffered Luxury Car. - Festpreis ohne versteckte Kosten nach der Buchung. - … mehr!
PRIVATE TOUR
info_outline
Privater Transfer von Bilbao nach Santander Port (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer ab:
Preis ab:
1:20 Std
220 €  Gruppenpreis  
- Luxus, sicherer und zuverlässiger privater Transfer von Bilbao zum Hafen von Santander in einem Luxusauto mit Chauffeur. - Festpreis ohne versteckte Kosten nach der Buchung. - Nur große Flotte … mehr!
PRIVATE TOUR
directions_boat
info_outline
Privater Transfer von Bilbao nach Bilbao Cruise Port (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer ab:
Preis ab:
0:20 Std
73.34 €  Gruppenpreis  
- Luxus, sicherer und zuverlässiger privater Transfer von Bilbao City zum Bilbao Cruise Terminal in einem Luxusauto mit Chauffeur. - Festpreis ohne versteckte Kosten nach der Buchung. - Nur große … mehr!
PRIVATE TOUR
directions_boat
info_outline
Privater Transfer von Vitoria nach Pamplona
Dauer ab:
Preis ab:
1:15 Std
200 €  Gruppenpreis  
- Luxus, sicherer und zuverlässiger privater Transfer von Vitoria nach Pamplona in einem Luxusauto mit Chauffeur. - Festpreis ohne versteckte Kosten nach der Buchung. - Nur große Flotte von Mercedes … mehr!
PRIVATE TOUR
info_outline
Bilbao Private Walking Tour mit professionellem Guide (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprache:
Dauer ab:
Preis ab:
Englisch, 1:30 Std
299 €  Gruppenpreis  
Während dieser Wanderung sehen Sie einige der beliebtesten Touristenattraktionen von Bilbao zusammen mit einem lokalen, professionellen Guide, der exklusiv bei Ihnen sein wird. Die Wanderung kann nach Ihrem Geschmack und … mehr!
PRIVATE TOUR
directions_boat
info_outline
Privater Transfer von Bilbao nach Biarritz
Dauer ab:
Preis ab:
1:30 Std
327 €  Gruppenpreis  
- Luxus, sicherer und zuverlässiger privater Transfer von Bilbao nach Biarritz in einem Luxusauto mit Chauffeur. - Festpreis ohne versteckte Kosten nach der Buchung. - Nur große Flotte von Mercedes … mehr!
PRIVATE TOUR
info_outline
Taxi in Rioja Alta, Haro und Umgebung, Taxi in Rioja Alavesa (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer ab:
Preis ab:
1 Std
5.34 €  Gruppenpreis  
Luxus-Van mit großer Kapazität und Fahrer mit großer Erfahrung im Reisen auf kurzen und langen Strecken
Enthaltene Leistungen:
  • Nutzung der Ausrüstung
PRIVATE TOUR
directions_boat
info_outline
Privater Transfer von Vitoria nach Elciego
Dauer ab:
Preis ab:
0:45 Std
173 €  Gruppenpreis  
- Luxuriöser, sicherer und zuverlässiger privater Transfer von Vitoria zu Ihrem Hotel oder Ziel im Stadtgebiet von Elciego in Chauffered Luxury Car. - Festpreis ohne versteckte Kosten nach der Buchung. … mehr!
PRIVATE TOUR
info_outline
(1 Bewertungen)
Kinematografische Tour durch Bilbao (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprache:
Preis ab:
Spanisch,
20 €  Person  
Bilbao wird für viele Filmemacher sowohl in Spanien als auch international zu einem unverzichtbaren Ort. Filme wie Gernika (2016), El Destino de Jupiter (2015) oder El Hoyo (2019) wählten Bilbao … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
Icon Kategorie Klassiker und Sehenswürdigkeitendirections_boat
info_outline
3 Tage Bilbao Basic Golf Experience (Kreuzfahrt-Ausflug)
Sprachen:
Preis ab:
Deutsch, Englisch, Italienisch, u. mehr
277 €  Person  
Bauen Sie ein einzigartiges Golfpaket für Ihre Buddy-Reise, Ihren Familienurlaub oder Ihren Golfurlaub für Paare. Bilbao mit dem Guggenheim-Museum als internationalem Wahrzeichen ist das Tor zum baskischen Kulturuniversum. Es ist … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR
directions_boat
info_outline
Bilbao und Guggenheim-Museum - BIO01 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
4:30 Std
Siehe MyAida  
REEDEREI
directions_boat
info_outline
Altstadt von Bilbao zu Fuß - BIO02 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
4 Std
Siehe MyAida  
REEDEREI
directions_boat
info_outline
Bilbao auf einen Blick - BIO03 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
2:45 Std
Siehe MyAida  
REEDEREI
directions_boat
info_outline
Panoramafahrt entlang der Biscaya-Küste - BIO04 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
3 Std
Siehe MyAida  
REEDEREI
directions_boat
info_outline
Perlen des Baskenlandes: Bermeo und Gernika - BIO05 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
5 Std
Siehe MyAida  
REEDEREI
directions_boat
info_outline
Rioja: Eine Reise durch die Welt des Weines - BIO06 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
6:30 Std
Siehe MyAida  
REEDEREI
directions_boat
info_outline
Mittelalterliches Balmaseda und charmantes Fischerdorf - BIO07 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
4:30 Std
Siehe MyAida  
Besuchen Sie die beiden beschaulichen Orte
Die Stationen Ihres Ausflugs:
ca. 1 h Busfahrt in den historischen Ort Balmaseda
… mehr!
REEDEREI
directions_boat
info_outline
San Sebastián auf eigene Faust - BIO08 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
6 Std
Siehe MyAida  
REEDEREI
directions_boat
info_outline
Küstenwanderung zum Leuchtturm von Gorliz - BIO09 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
3:30 Std
Siehe MyAida  
REEDEREI
directions_boat
info_outline
Bilbaos Facetten mit dem Bike entdecken - BIOB01 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
5 Std
Siehe MyAida  
REEDEREI
directions_boat
info_outline
Bilbaos Facetten mit dem Pedelec entdecken - BIOB04 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
5 Std
Siehe MyAida  
REEDEREI
directions_boat
info_outline
Bilbaos Facetten mit dem Bambus-Pedelec entdecken - BIOB08 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
5 Std
Siehe MyAida  
Pedelec-Bikingtour (ca. 40 km // 450 hm)
Die Stationen Ihres Ausflugs:
  • vom Hafen aus zur … mehr!
REEDEREI
directions_boat
Bilbaos Facetten mit dem Pedelec entdecken - BIOB42 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
5 Std
Siehe MyAida  
REEDEREI
directions_boat
info_outline
PRIVAT-Tour ab Bilbao - Auto - BIOPC4 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
4 Std
Siehe MyAida  

Unsere Tipps- für Ihre PRIVAT-Tour
Betrachten Sie die Stadt Bilbao vom Aussichtspunkt Artxanda aus einer anderen Perspektive
… mehr!
REEDEREI
directions_boat
info_outline
PRIVAT-Tour ab Bilbao - Auto - BIOPC8 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
8 Std
Siehe MyAida  

Unsere Tipps- für Ihre PRIVAT-Tour
Machen Sie einen Ausflug in den malerischen Fischerort Bermeo und genießen
Sie die lebendigen … mehr!
REEDEREI
directions_boat
info_outline
PRIVAT-Tour ab Bilbao - Van - BIOPV4 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
4 Std
Siehe MyAida  
für max. 6 Personen im Van/Minibus
Unsere Tipps- für Ihre PRIVAT-Tour
Betrachten Sie die Stadt Bilbao vom Aussichtspunkt Artxanda aus einer anderen … mehr!
REEDEREI
directions_boat
info_outline
PRIVAT-Tour ab Bilbao - Van - BIOPV8 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
8 Std
Siehe MyAida  
für max. 6 Personen im Van/Minibus
Unsere Tipps- für Ihre PRIVAT-Tour
Machen Sie einen Ausflug in den malerischen Fischerort Bermeo und genießen … mehr!
REEDEREI
directions_boat
info_outline
Bilbao Shuttle Bus - BIOSHU01 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
4:30 Std
Siehe MyAida  

REEDEREI
directions_boat
info_outline
Panoramafahrt durch Bilbao - ESBIO001 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
3 Std
45 €  
Kontrastreiche Stadt mit glanzvollem Meisterwerk.

Vor einigen Jahren noch eine graue Industriestadt, zählt Bilbao heute zu den attraktivsten Städtereisezielen Spaniens. Sie erkunden die größte baskische Stadt bei einer gemütlichen … mehr!

REEDEREI
directions_boat
info_outline
TIPP: Bilbaos Altstadt und Guggenheim-Museum - ESBIO002 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
5 Std
55 €  
Metall, Stein und Wasser -
das waren die Hauptbestandteile, die beim Bau des 1997 eröffneten Guggenheim-Museums verwendet wurden. Entstanden ist ein mit Titanplatten verkleidetes architektonisches Meisterwerk, das die Stadt Bilbao … mehr!
REEDEREI
directions_boat
info_outline
Bilbaos Altstadt und Hängebrücke Puente de Vizcaya - ESBIO003 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
4 Std
52 €  
Höchste Höhen.

Die Hängebrücke Puente de Vicaya ist ein beeindruckender Blickfang. Bei einer Fahrt mit der Schwebefähre überqueren Sie den Fluss Nervión und erleben das Meisterwerk der Stahlbautechnik aus … mehr!

REEDEREI
directions_boat
info_outline
Pintxos, die baskischen Tapas - ESBIO004 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
4 Std
65 €  
Häppchenweise Gaumenfreuden.
Lange bevor in Spanien und im Rest der Welt Tapas auf kaum einer einschlägigen Speisekarte fehlen durften, reichten die Basken Pintxos. Diese köstlichen Appetithäppchen werden traditionell mundgerecht auf … mehr!
REEDEREI
directions_boat
info_outline
Hinter den Kulissen des Guggenheim-Museums - ESBIO006 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
5 Std
99 €  
Imposante Architektur und moderne Kunst.
Nach gut 45 Minuten Busfahrt erreichen Sie das bekannte Guggenheim-Museum der Salomon-Robert-Guggenheim-Stiftung. Das beeindruckende avantgardistische Gebäude selbst ist schon eine Sehenswürdigkeit und hat rund 11.000 … mehr!
REEDEREI
directions_boat
info_outline
Ein halber Tag am Strand - ESBIO007 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
5 Std
32 €  
Sand zwischen den Zehen
und Sonne im Gesicht sind die besten Voraussetzungen für einen erholsamen Aufenthalt am Strand. Nach rund 30-minütiger Fahrzeit erreichen Sie den Strand von Sopelana, der als … mehr!
REEDEREI
directions_boat
info_outline
TIPP: Ein Tag in Bilbao - ESBIO008 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
8 Std
69 €  
Das Beste von allem.
Ihr Tag beginnt mit einem Fotostopp am Aussichtspunkt Artxanda, von wo aus Sie sich einen Überblick über das am Río Nervión gelegene Bilbao verschaffen, gefolgt von … mehr!
REEDEREI
directions_boat
info_outline
Baskische Schätze San Sebastián und Hondarribia - ESBIO009 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
8 Std
59 €  
Das Herz des Baskenlandes.
Knappe 2 Stunden dauert Ihre Fahrt, bis Sie die malerischen Altstadtgassen Hondarribias erreichen und diese bei einem geführten Rundgang näher erkunden. Danach fahren Sie nach San … mehr!
REEDEREI
directions_boat
info_outline
Mit dem Bike nach Bilbao - ESBIO010 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
5 Std
59 €  
Guggenheim und Altstadt.
Vom Hafen aus radeln Sie auf einer schön angelegten Promenade und durch den Vorort Getxo. Den 13 km langen Weg nach Bilbao fahren Sie immer entlang des … mehr!
REEDEREI
directions_boat
info_outline
Auf dem E-Bike Bilbao erkunden - ESBIO011 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
5 Std
75 €  
Von der Altstadt zum botanischen Garten.
Das Pedelec ist ein elektrisch betriebenes Fahrrad, das den Fahrer bis zu einer Geschwindigkeit von 25 km/h beim Treten unterstützt. Sie verlassen den Hafen … mehr!
REEDEREI
directions_boat
info_outline
Zu Fuß vom Festland auf die Insel - ESBIO017 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
5 Std
55 €  
Beeindruckende Natur und romantisches Inselpanorama.
Im rund 30 km entfernten Küstendorf Bakio angekommen, beginnt Ihre etwa 3-stündige Wanderung. Auf Ihrem Weg durch die schöne Landschaft des Baskenlandes passieren Sie kleine … mehr!
REEDEREI
directions_boat
info_outline
Mit dem E-Scooter durch Bilbao - ESBIO019 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
3 Std
55 €  
Stadt der Kontraste.
E-Scooter sind elektrisch betriebene Tretroller, die durch einen Elektromotor im Hinterrad automatisch beschleunigt und gebremst werden. Mit dem Shuttle geht es für Sie zum Placa Moyuna, wo … mehr!
REEDEREI
directions_boat
info_outline
EXKLUSIV: Panoramafahrt durch Bilbao im kleinen Kreis - ESBIO020 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
3 Std
69 €  
Kontrastreiche Stadt mit glanzvollem Meisterwerk.
Vor einigen Jahren noch eine graue Industriestadt, zählt Bilbao heute zu den attraktivsten Städtereisezielen Spaniens. In einer Kleingruppe erkunden Sie die größte baskische Stadt bei … mehr!
REEDEREI
directions_boat
info_outline
EXKLUSIV: Bilbaos Altstadt und Hängebrücke Puente de Vizcaya im kleinen Kreis - ESBIO021 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
5 Std
89 €  
Sie wollen gerne Höhenluft schnuppern?

Sie wollen gerne Höhenluft schnuppern? Dann nehmen Sie den Aufzug in 43 Meter Höhe und spazieren über die Hängebrücke Puente de Vizcaya. Doch davor … mehr!

REEDEREI
directions_boat
info_outline
Geländewagenfahrt entlang der Küste - ESBIO023 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
4 Std
139 €  
Sie sind gerne in einer kleinen Gruppe unterwegs?
Dann sind Sie bei der Geländewagenfahrt genau richtig. Erkunden Sie die Region rund um Bilbao aus unterschiedlichen Perspektiven. Zücken Sie die Kamera … mehr!
REEDEREI
directions_boat
info_outline
Panoramafahrt durch Bilbao für Langschläfer - ESBIO101 (Kreuzfahrt-Ausflug)
Dauer :
Preis ab:
3 Std
45 €  
Kontrastreiche Stadt mit glanzvollem Meisterwerk.

Einen ersten Überblick über die Ausmaße der am Río Nervión gelegenen Stadt erhalten Sie bei einem Fotostopp am Aussichtspunkt Artxanda. Bei der anschließenden Panoramafahrt … mehr!

REEDEREI
directions_boat






Fragen & Antworten!

Icon auf eigene Faust
Du hast Fragen zu den Touren in Bilbao oder zur Funktionsweise des Reisepaners? Schreib uns gerne eine Nachricht!