Hallo, ich bin Teneriffa-Kreaktiv

Icon auf eigene Faust
Bitte entschuldige, aber ich brauche noch etwas Zeit, um mich im Detail vorzustellen!
Icon Glühbirne

Steckbrief:

Zentraler Treffpunkt
Anzeige

1 Landausflüge & Tickets für Tourguide Teneriffa-Kreaktiv gefunden

Stadtführer: Teneriffa-Kreaktiv
Guides
Wanderungen
(257 Bewertungen)
Teneriffa: Wanderung auf dem Teide
Dein Tourguide: Teneriffa-Kreaktiv verified_user
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Deutsch, Englisch, Spanisch, 6 Std
129 €  Person  
Erklimme ganz entspannt Spaniens höchsten Berg bei dieser 6-stündigen Tour. Nutze zunächst die Seilbahn (mit Tickets ohne Anstehen) und bewältige die letzten 170 Meter zu Fuß. Bewundere die Sicht auf … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR






Fragen & Antworten!

Icon auf eigene Faust
Du hast Fragen zu den Touren in Santa Cruz (Teneriffa) oder zur Funktionsweise des Reisepaners? Schreib uns gerne eine Nachricht!