Hallo, ich bin Tenerife Dolphin

Icon auf eigene Faust
Bitte entschuldige, aber ich brauche noch etwas Zeit, um mich im Detail vorzustellen!
Icon Glühbirne

Steckbrief:

ja, direkte Abholung am Terminal
Anzeige

2 Landausflüge & Tickets für Tourguide Tenerife Dolphin gefunden

Stadtführer: Tenerife Dolphin
Guides
Natur & Abenteuer
(1222 Bewertungen)
Teneriffa: Wal- & Delfin-Tour mit Unterwasser-Beobachtung
Dein Tourguide: Tenerife Dolphin verified_user
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Deutsch, Englisch, Spanisch, u. mehr 2 Std
27 €  Person  
Halte Ausschau nach Walen und Delfinen bei dieser Segeltour an Teneriffas malerischer Südwestküste ab Puerto Colón. Beobachte diese majestätischen Lebewesen in ihrer natürlichen Umgebung durch die Unterwasserfenster des Bootes.
ÖFFENTLICHE TOUR
Natur & Abenteuer
(337 Bewertungen)
Ab Adeje: Delfin- & Walbeobachtungstour mit Mittagessen
Dein Tourguide: Tenerife Dolphin verified_user
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Deutsch, Englisch, Niederländisch, u. mehr 3 Std
47 €  Person  
Erkunde die Westküste Teneriffas auf einer geführten Walbeobachtungstour ab Adeje. Fahre die Küste entlang bis zur Bucht von Diego Hernandez oder fahre zu den Klippen von Los Gigantes, um dort … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR






Fragen & Antworten!

Icon auf eigene Faust
Du hast Fragen zu den Touren in Santa Cruz (Teneriffa) oder zur Funktionsweise des Reisepaners? Schreib uns gerne eine Nachricht!