Hallo, ich bin BLUE JACK SAIL SL

Icon auf eigene Faust
Bitte entschuldige, aber ich brauche noch etwas Zeit, um mich im Detail vorzustellen!
Icon Glühbirne

Steckbrief:

ja, direkte Abholung am Terminal
Anzeige

1 Landausflüge & Tickets für Tourguide BLUE JACK SAIL SL gefunden

Stadtführer: BLUE JACK SAIL SL
Guides
Natur & Abenteuer
(134 Bewertungen)
Teneriffa: Segeltour mit Wal- und Delfin-Watching
Dein Tourguide: BLUE JACK SAIL SL verified_user
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, Französisch, u. mehr 3 Std
75 €  Person  
Freu dich auf eine halbtägige Segeltour mit einer luxuriösen Jacht und halte Ausschau nach Walen und Delfinen. Bewundere die Südküste Teneriffas und genieße kostenlose Snacks und Getränke an Bord.
ÖFFENTLICHE TOUR






Fragen & Antworten!

Icon auf eigene Faust
Du hast Fragen zu den Touren in Santa Cruz (Teneriffa) oder zur Funktionsweise des Reisepaners? Schreib uns gerne eine Nachricht!