Stadtführer - Apnea Academy WE aquatic experiences

Hallo, ich bin Apnea Academy WE aquatic experiences

Icon auf eigene Faust
Bitte entschuldige, aber ich brauche noch etwas Zeit, um mich im Detail vorzustellen!
Icon Glühbirne

Steckbrief:

Zentraler Treffpunkt
Anzeige

1 Landausflüge & Tickets für Tourguide Apnea Academy WE aquatic experiences gefunden

Stadtführer: Apnea Academy WE aquatic experiences
Guides
Natur & Abenteuer
(50 Bewertungen)
Teneriffa: Tauchen Sie in der geschützten Bucht von La Caleta
Dein Tourguide: Apnea Academy WE aquatic experiences verified_user
Sprachen:
Dauer :
Preis ab:
Englisch, Spanisch, Italienisch, 1:30 Std
59 €  Person  
Tauche in den natürlichen Buchten Teneriffas mit einem faszinierenden Taucherlebnis unter der Leitung von professionellen Tauchern. Beobachte zahlreiche Fisch- und Korallenarten an Orten wie La Caleta oder Marina del Sur. … mehr!
ÖFFENTLICHE TOUR






Fragen & Antworten!

Icon auf eigene Faust
Du hast Fragen zu den Touren in Santa Cruz (Teneriffa) oder zur Funktionsweise des Reisepaners? Schreib uns gerne eine Nachricht!