Stadtführer - London Bicycle Tour Company

Hallo, ich bin London Bicycle Tour Company

Icon auf eigene Faust
Die London Bicycle Tour Company wurde im Jahr 1991 von Robert Graham gegründet. Der erste Anbieter für Radtouren in London, der noch immer erfolgreich seine Gäste durch London führt. Wir haben sechs verschiedene Routen im Programm, die die unterschiedlichen Teile Londons abdecken. Wir bieten unsere geführten Touren in sieben Sprachen an und das an 364 Tagen im Jahr. Wir besitzen außerdem die größte private Fahrradflotte in London, mit einer Auswahl an Damen-und Männer-Trekkingrädern, Cityrädern, Kinderrädern, Tandemrädern, Mountain Bikes und Klapprädern. Jeder wird ein passendes Fahrrad finden. Wir sind ein 100% unabhängiges Unternehmen.
Kartemap
Anzeige

1 Landausflüge & Tickets für Tourguide London Bicycle Tour Company gefunden

Stadtführer: London Bicycle Tour Company
Guides






Bewertungen London Bicycle Tour Company

Schau dir an, was andere Personen zu ihren Touren mit diesem Guide sagen!
Icon auf eigene Faust
08.09.2019 B. salmi super Tour. Alle wichtigen Punkte wurden kurz angesteuert. Der Guide war super, die Gruppe nicht zu gross und wir hatten super Wetter. Weiterempfehlung
07.09.2019 Bernd Christ jederzeit gerne wieder Weiterempfehlung
04.08.2019 Andrea S. Toll, alles hat unkompliziert und gut geklappt. Wir konnten London aus interessanten Perspektiven erleben und haben viele Infos von Nadja bekommen. Sie hat und souverän durch die Stadt gelotst und so hat das Fahrradfahren auch sicher und gut geklappt. Weiterempfehlung
26.06.2019 Andreas Hat richtig Spass gemacht. Unser Guide fuhr mit Brit Pop voraus und wir hinterher. Außerdem waren seine Infos echt lustig und Unterhaltsam. So sahen wir eigentlich alles was man so sehen muss und London ist erstaunlich gut mit dem Fahrrad abzufahren. Hätte ich nicht gedacht. Weiterempfehlung
24.06.2019 Marietta Egli Hat uns ausgezeichnet gefallen und war sehr informativ. Weiterempfehlung
23.04.2019 Skrollan Die Fahrradtour war super und Olli, unser Guide, hat sich so viel Mühe gegeben, uns in 3,5 Stunden einige der schönen Ecken von London zu zeigen. Immer wieder gerne. Weiterempfehlung
16.12.2018 Christian Mit unserem Guide hat es wirklich viel Spaß gemacht. Er nahm sich Zeit uns Dinge in London zu erklären und gab uns immer viel Zeit um Fotos zu machen. Also absolut zu empfehlen Weiterempfehlung
13.10.2018 Stefanie Mit dem Fahrraad kommt man überraschend gut durch London und bekommt in einem halben Tag einen tollen Eindruck von der Stadt. Mit Nadja hatten wir eine fröhliche, sehr engagierte und auch sehr gut informierte Führerin. Herzlichen Dank für diese tolle Tour! Auch die 14-Jährige war begeistert :-) Weiterempfehlung
13.10.2018 Sarah Es war eine super Tour mit einer tollen Führung. Wir haben einen tollen Eindruck bekommen und so viel gesehen. Zu Fuß hätte das alles viel zu lang gedauert und wäre so anstrengend geworden. Kann es nur empfehlen. Weiterempfehlung
11.09.2018 Hans Sehr informativ und mit Spaß. Felix war großartig. Weiterempfehlung
30.08.2018 Anja Eine tolle Tour mit einer erfahrenen und unheimlich netten Führerin. Wir haben viele wertvolle Tipps bekommen (z.B. zu günstigen Musical-Restkarten, Food Market, Museen, Aussichtspunkten, etc.). Würde ich jederzeit wieder machen. Weiterempfehlung
13.06.2018 Franz Eine sehr tolle Art London kennenzulernen. Über den Guide erfährt man viel Detailwissen und gute Tips. Mit dem Fahrrad kommt man gut voran und den Sehenswürdigkeiten sehr nahe. Weiterempfehlung
01.05.2018 Barbara P. Mit Zelda hatten wir eine sehr nette junge Dame als Guide. Sie war immer sehr bedacht, uns sicher durch den "Linksverkehr" zu leiten. Wusste viel über London zu erzählen. Die Tour war sehr interessant. Können wir auf alle Fälle weiter empfehlen. Weiterempfehlung
19.11.2017 Susanne Bergsteiner Wir würden die Tour jederzeit wieder buchen. Durch London zu radln ist eine tolle Möglichkeit, einen Überblick über die Stadt zu bekommen, insbesondere wenn man so wie wir, zum ersten Mal da ist. Weiterempfehlung
25.10.2017 anton dV Die angebote Fahrradtour hat uns sehr gut gefallen. Unser Guide, Nadja, hat uns sicher durch die Straßen von London gelotst. Dabei immer wieder Stops eingelegt und uns über die Gebäude, Plätze etc. wissenwertes berichtet. Auch zur Wachablösung waren wir , dank Nadja, pünktlich zur Stelle. Auf unsere persönlichen Anliegen hat Nadja stark Rücksicht genommen. Weiterempfehlung
16.09.2017 Sandra Sehr nette und versierte Fahrradtour-Leiterin. Die Tour war sehr kurzweilig und interessant und hat eine Menge Spaß gemacht! Weiterempfehlung
16.08.2017 Iris Hat viel Spaß gemacht, war auch für meine beiden Töchter (15 u. 13) interessant. keine Weiterempfehlung
20.05.2017 Holger Sehr kurzweilig! Weiterempfehlung
25.04.2017 Marlax Super interessante tolle Führung, Guide war deutsche Studentin, auch im Linksverkehr problemloses Radfahren auf guten Rädern, toller Überblick, auch sehr ansprechend für Kinder Weiterempfehlung
23.10.2016 Sabine L. aus Deutschland Ich habe diese Radtour am 24.9.16 zusammen mit meinem Sohn in London gemacht. Der Guide war super (Felix) , die Tour informativ , kurzweilig, das Wetter hat mitgespielt. Rundum - es war ein gelungenes Event, das ich jedem nur empfehlen kann. Die Fahrräder waren okay, habe mich nur gewundert, wie wenig Aufhebens darum gemacht wird, wer mit welchem Rad fährt (Sattelhöhe einstellen, keine großartigen Erklärungen zu den Gängen etc = das würde in Deutschland anders laufen). Weiterempfehlung
12.08.2016 Marion Kohl Informative Tour - Danke! Weiterempfehlung
28.04.2016 Torsten Bartling kurzweilige Radtour durch London Weiterempfehlung
25.04.2016 Hauns, Karin Mein Mann und ich hatten die Fahrradtour durch London gebucht. Felix, unser Guide war richtig super. Er punktete mit viel Wissen, großer Umsicht während der Tour, und offen für Fragen, die ihm gestellt wurden. Ich kann diese Tour auf jeden Fall weiterempfehlen. Es macht echt Spaß im Links-Verkehr mit einem Fahrrad durch London zu fahren. Viel Spaß an alle, welche es ausprobieren. Weiterempfehlung
02.04.2016 Christian Krämer Super Tour, hat viel Spaß gemacht. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Weiterempfehlung
07.11.2015 Thomas B. Vielen Dank. Es war super! Weiterempfehlung
15.09.2015 Mädelstour Die Radtour durch London ist absolut empfehlenswert. Unsre Führerin Nadja vermittelte uns London sehr unterhaltsam und kurzweilig. Der Linksverkehr: mit ihr ein Klacks. Weiterempfehlung
14.09.2015 PD Immer wieder gerne - eine Tour mit Rent-a-Guide! Tolle Fahrradtour durch London, prima erklärt! Danke an Felix. Weiterempfehlung
04.09.2015 Reiner K. Wir hatten eine Stadtrundfahrt mit dem Fahrrad gebucht. in dem versprochenen Angebot sollte auch die Wachablösung dabei sein. Leider waren wir an einem Tag dort, an dem diese nicht statt fand. Das wurde leider im Vorfeld nicht erwähnt. Weiterempfehlung
25.06.2015 F.H. Super freundliche Tourguide; sehr fachkundig; alles perfekt Weiterempfehlung
09.06.2015 Dieterich Leider hat die Leiterin wenig über London erzählt und ist an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei gefahren... keine Weiterempfehlung
17.05.2015 Anne Interessante Tour. Weiterempfehlung
07.04.2015 Oliver Görke Danke war toll. Wir kommen wieder Weiterempfehlung

Weitere Sehenswürdigkeiten

Klicke auf eine der Kacheln, um weitere Informationen und Fakten, tolle Videos sowie passende Tickets und Touren zu der jeweiligen Sehenswürdigkeit zu finden!
Icon auf eigene Faust

Fragen & Antworten!

Icon auf eigene Faust
Du hast Fragen zu den Touren in London oder zur Funktionsweise des Reisepaners? Schreib uns gerne eine Nachricht!