Stadtführer - Julia

Hallo, ich bin Julia

Icon auf eigene Faust
Mehr als 10 Jahre ist es nun schon her, dass mein Mann und ich uns aus dem beschaulichen Linz (in Österreich) ins große London aufgemacht haben. "Für ein paar Jahre ..." Und wie es denn nun oft so ist, sind auch wir 'irgendwie hängen geblieben'. Die Stadt hat mich einfach immer schon fasziniert. Die Royals, die Parks, ... die Nasen in Soho. Ja, wo kommen die eigentlich her? Und weil ich ohnehin immer alles sofort hinterfrage und es genau wissen will, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, die renommierte Ausbildung zum City of London und City of Westminster Guide zu machen. Und nun spaziere ich mit meinen Gästen durch 'meine' Stadt. Mit Schulgruppen, urlaubenden Familien, Reisegruppen (mehrtägig), ja sogar Londonern, die ihre eigene Stadt etwas genauer unter die Lupe nehmen wollen. When will you walk with me?
Kartemap
Anzeige

3 Landausflüge & Tickets für Tourguide Julia gefunden

Stadtführer: Julia
Guides






Bewertungen Julia

Schau dir an, was andere Personen zu ihren Touren mit diesem Guide sagen!
Icon auf eigene Faust
10.05.2016 Pat Cuv Empfehlenswerte Tour. Hat Spass gemacht. Weiterempfehlung
30.10.2019 Maike Bauer Wir hatten ein trotz unseres begrenzten Zeitrahmens von nur knapp 5 Stunden die Möglichkeit die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Londons kennenzulernen. Julia ist genau auf unsere Wünsche eingegangen und hat in sehr sympathischer Art 23 13-15 jährigen die Geschichte Londons und viele interessante Anekdoten nähergebracht. Viele Dank dafür! Weiterempfehlung
23.10.2019 Tanja Z. Ganz herzlichen Dank Julia. Wir haben die Zeit mit dir und die Infos sehr genossen und konnten auch noch etwas dazulernen. Die Führung ist ideal um den Kindern einen altersgerechten Einstieg im die doch recht grosse und quirlige Stadt zu ermögliche und einen royalen Einblick zu erhalten. Alles liebe aus der Schweiz! Weiterempfehlung
11.09.2019 Olivia Friz Ich war mit meiner Tochter im August für 3 Tage in London und die Tour mit Julia gehörte eindeutig zu den Highlites unseres Aufenthaltes! Julia nahm sich sehr viel Zeit für uns und unsere Fragen und erklärte alles sehr kindgerecht und interessant. Ich kann diese Tour jedem nur wärmstens empfehlen!!!! Weiterempfehlung
06.09.2019 Pia und Elisabeth Spitze sofort wieder Weiterempfehlung
16.08.2019 Wagner Sehr kindgerecht. Interessante Detailinformation auch für Erwachsene. Freundliche Führung. Weiterempfehlung
10.08.2019 Familie Krieger Wir haben die Tour "Wo kuschelt die Queen mit ihren Corgis" an einem leider sehr regnerischen Tag mitgemacht. Aber halb so schlimm! Dank Julias super ansteckender guter Laune, haben wir den Regen nahezu völlig ignorieren können, denn Julia versteht es, ihre kleinen und großen Gäste in den Bann zu ziehen. Wir waren vier Erwachsene und drei Kids, sehr exklusiv! :-) Die Tour ist absolut kurzweilig und vermittelt nicht nur den Kindern viele, viele interessante Fakten. Darunter auch Dinge, die man im Reiseführer nicht nachlesen kann. Auch individuelle Fragen werden in aller Ruhe beantwortet. Julias Wissen ist schier endlos und wird von ihr auf eine sehr gut verständliche Art vermittelt - und das mit österreichischem Charme! :-) Toll waren auch Julias kleine Überraschungen für die Kinder (die wir an dieser Stelle nicht verraten!). Unserem Sohn (gerade 6 geworden) haben die beiden Stunden unheimlich viel Spaß gemacht und wir Erwachsenen haben die Tour genauso genossen. Die Strecke ist von der Distanz her auch für die jüngeren Kinder problemlos zu bewältigen. Natürlich sollten die Kinder in der Lage sein, konzentriert zuzuhören. Wir würden die Tour sowohl "London-Neulingen" als auch erfahrenen Londonreisenden empfehlen! Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig. Wir freuen uns auf die nächste Tour mit Julia, wenn wir wieder in London sind! DANKE! Daumen hoch, wir würden auch mehr als 5 Sterne geben! Weiterempfehlung
11.07.2019 Johanna Erdmann Absolut fantastische Tour. Wie durch Zauberhand war Julia immer da, wo man gerade was Tolles sehen konnte. Sie kannte sich genau aus, wieso gerade mongolische Reiter die Queen beschützen z.B. und war einfach genial mit den Kids! Zudem hatten wir das Glück, sie ganz für uns allein zu haben, sodass wir sie Löcher in den Bauch fragen konnten. Falls du das liest, Julia: Danke für diesen tollen Vormittag mit dir! Weiterempfehlung
08.07.2019 Lena Sehr kindgerecht, aber auch für Erwachsene sehr informativ. Die Kinder (8 und 10 Jahre alt) waren begeistert. Weiterempfehlung
01.05.2019 Sarah Eine tolle und kurzweilige Reise durch Westminster, sehr zu empfehlen! Julia erzählt tolle Details und sehr interessante Infos. Spannend für Kinder und Eltern. Weiterempfehlung
10.09.2018 Dominik Tolle Führung! Julia ist richtig lieb zu den Kinder und sehr geduldig. Man erlebt in kurzer Zeit viele Highlights und Julia kennt sich toll aus. Vielen Dank! Weiterempfehlung
26.08.2018 travellingfamily Wir haben eine sehr unterhaltsame und für Kinder wie Erwachsene sehr informative Führung erhalten. Julia hat sich in ihren Erkärungen sehr unserer Kids angenommen und wunderbar erzählt. Der Ablauf der Buchung und die Abwicklung mit vorab zugemailten Infos und Bildern vom Treffpunkt waren sehr hilfreich. Sehr unkompliziert und freundlich. Weiterempfehlung
20.06.2018 Conny A Es war eine tolle Tour mit Julia! Sie war super freundlich, kannte sich sehr gut aus, ging auf alle Fragen ein und die Kinder (9+13) waren begeistert - und auch wir Eltern haben viel Neues gehört. 2 sehr kurzweilige Stunden. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen. Weiterempfehlung
30.05.2018 Familie aus Stuttgart Ganz tolle Tour! Für unsere Kinder war die Tour eines der schönsten London-Erlebnisse, und auch für uns Eltern sehr interessant! Großes Lob an Julia! Weiterempfehlung
29.05.2018 Kerstin & Paul Eine sehr gelungene tour für Kinder. Danke Julia. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. An die Erzählungen erinnern wir uns immer gerne wieder. Weiterempfehlung
28.05.2018 Sandra Eine ganz tolle, spannende und kindgerechte Führung von einer sympathischen und engagierten Julia, absolute Weiterempfehlung! Weiterempfehlung
20.05.2018 Carine Ich empfehle diese Führung allen, die London mit deutschsprachigen Kindern besuchen. Spannend und lehrreich für gross und klein! Julia macht das wunderbar und vermittelt ihr Wissen sehr abwechslungsreich und anschaulich. Auch dass die Führung ohne Mindestteilnehmerzahl durchgeführt wurde, schätzten wir sehr! Weiterempfehlung
13.05.2018 Thomas L. Tolle Tour für Kids! Absolut kurzweilig und empfehlenswert. Weiterempfehlung
06.11.2017 Dessislava Julia war eine super Reisefuehrerin. SIe hat sich alles so schoen ausgedacht, dass es dem Alter and dem Entwicklungsniveau passt. Mein Sohn war wirklich begeistert und ehrlich gesagt, ich auch. Die Reisefuehrung fuer Kinder ist wirklich einmalig. Danke, Julia! Wir kommen in ein Paar Jahren wieder. Diesmal mit der kleinen Schwester. Weiterempfehlung
03.11.2017 Rolf G. Die Führung war richtig Toll. Unsere Kinder (7, 6 und 3 Jahre) hatten viel Spaß und auch sehr viel behalten. Auch nach unserer Rückkehr haben sei noch begeistert viele Details aus der Führung erzählt. Aber auch wir Eltern haben viel Neues gelernt. Weiterempfehlung
13.10.2017 Norma Wir waren begeistert und würden es immer wieder mitmachen. Hat ganz viel Spaß gemacht. Danke:0) Weiterempfehlung
09.10.2017 A.E. Es war sehr informativ mit Julia und die Kinder konnten sich eine erstaunlich große Anzahl an Infos merken. Auch für uns begleitende Erwachsene waren wirklich tolle Insider-Informationen dabei und ich empfehle jedem eine Tour mit Julia, die auf alles eine Antwort kennt ;) Weiterempfehlung
03.09.2017 Warso Doris Super nette und interessante London Führung! Unser Sohn war begeistert und wir auch! Weiterempfehlung
13.12.2016 Maria und Antonio Julia ist sehr nett und die Tour war sehr interessant und unterhaltsam, es war toll. Vielen Dank Weiterempfehlung
12.12.2016 Alexandra André Die Tour mit Julia war supertoll! Vielen Dank nochmals! Wir kommen wieder! Weiterempfehlung
06.11.2016 Die Brandenburger Die Tour war unser Höhepunkt des London Besuchs. Julia hat den Kindern anschaulich und sehr spannend die Sehenswürdigkeiten, Anekdoten, geschichtliche Zusammenhänge und viel Nebenbei nahegebracht und alle möglichen verrückten Kinderfragen beantwortet. Es war toll zu erleben, dass sie die Kinder als ihre Kunden betrachtet und sich voll auf sie eingestellt hat. Dies so anschaulich, dass auch ich dabei viel gelernt habe. Die Kinder waren auch sehr erfreut darüber, dass das Ganze auf deutsch stattfand... Herzlichen Dank nochmals! Weiterempfehlung
27.10.2016 LondonVisitor Sehr nett gemacht, mit vielen kleinen Details, an denen man sonst vielleicht achtlos vorbeilaufen würde Weiterempfehlung
17.10.2016 Familie F. Eine sehr gute Kinder Tour mit vielen Informationen nicht nur für die Kids. Wir haben diese Tour am 1.Tag unserer Reise gebucht und es war der richtige Einstieg für London. Londons Geschichte kindgerecht, die auch in Erinnerung bleibt ;-) Weiterempfehlung
20.08.2016 Familie Böger Eine wunderbare kind- (und auch erwachsenen-) gerechte Tour einer sehr sympathischen Führerin...auf jeden Fall zu empfehlen... Weiterempfehlung
24.05.2016 Birgit Die Kinderführung war spitze...auch für uns Eltern. Julia-unser Guide- hat uns prima durch London geführt und die Informationen waren bestens auf die Kinder abgestimmt. Auch wir Eltern erfuhren viel Wissenswertes. Ich würde diese Tour, die übrigens bestens geplant ist, jederzeit weiterempfehlen. Dem exzellenten Tour-Guide Julia 5 Sterne ...weiter so !!! Weiterempfehlung
23.04.2016 Claudia und Georg mit Kindern Wir hatten eine tolle Zeit mit Guide Julia. Sie ist sofort auf die Kinder eingegangen und hat deren Intersse geweckt. Alle Fragen hat sie anschaulich beantwortet und den Kindern die jeweiligen Themen nahe gebracht. Für uns Eltern war es auch interessant! Auch wenn wir die Punke sicher auch den Kindern hätten vorlesen können- die Aufmerksamkeit hätten sie nicht gehabt. Und si viel Spaß lange nicht. Nur zu empfehlen! Weiterempfehlung
06.11.2017 Dessislava Julia war eine super Reisefuehrerin. SIe hat sich alles so schoen ausgedacht, dass es dem Alter and dem Entwicklungsniveau passt. Mein Sohn war wirklich begeistert und ehrlich gesagt, ich auch. Die Reisefuehrung fuer Kinder ist wirklich einmalig. Danke, Julia! Wir kommen in ein Paar Jahren wieder. Diesmal mit der kleinen Schwester. Weiterempfehlung
03.11.2017 Rolf G. Die Führung war richtig Toll. Unsere Kinder (7, 6 und 3 Jahre) hatten viel Spaß und auch sehr viel behalten. Auch nach unserer Rückkehr haben sei noch begeistert viele Details aus der Führung erzählt. Aber auch wir Eltern haben viel Neues gelernt. Weiterempfehlung
13.10.2017 Norma Wir waren begeistert und würden es immer wieder mitmachen. Hat ganz viel Spaß gemacht. Danke:0) Weiterempfehlung
09.10.2017 A.E. Es war sehr informativ mit Julia und die Kinder konnten sich eine erstaunlich große Anzahl an Infos merken. Auch für uns begleitende Erwachsene waren wirklich tolle Insider-Informationen dabei und ich empfehle jedem eine Tour mit Julia, die auf alles eine Antwort kennt ;) Weiterempfehlung
03.09.2017 Warso Doris Super nette und interessante London Führung! Unser Sohn war begeistert und wir auch! Weiterempfehlung
13.12.2016 Maria und Antonio Julia ist sehr nett und die Tour war sehr interessant und unterhaltsam, es war toll. Vielen Dank Weiterempfehlung
12.12.2016 Alexandra André Die Tour mit Julia war supertoll! Vielen Dank nochmals! Wir kommen wieder! Weiterempfehlung
06.11.2016 Die Brandenburger Die Tour war unser Höhepunkt des London Besuchs. Julia hat den Kindern anschaulich und sehr spannend die Sehenswürdigkeiten, Anekdoten, geschichtliche Zusammenhänge und viel Nebenbei nahegebracht und alle möglichen verrückten Kinderfragen beantwortet. Es war toll zu erleben, dass sie die Kinder als ihre Kunden betrachtet und sich voll auf sie eingestellt hat. Dies so anschaulich, dass auch ich dabei viel gelernt habe. Die Kinder waren auch sehr erfreut darüber, dass das Ganze auf deutsch stattfand... Herzlichen Dank nochmals! Weiterempfehlung
27.10.2016 LondonVisitor Sehr nett gemacht, mit vielen kleinen Details, an denen man sonst vielleicht achtlos vorbeilaufen würde Weiterempfehlung
17.10.2016 Familie F. Eine sehr gute Kinder Tour mit vielen Informationen nicht nur für die Kids. Wir haben diese Tour am 1.Tag unserer Reise gebucht und es war der richtige Einstieg für London. Londons Geschichte kindgerecht, die auch in Erinnerung bleibt ;-) Weiterempfehlung
20.08.2016 Familie Böger Eine wunderbare kind- (und auch erwachsenen-) gerechte Tour einer sehr sympathischen Führerin...auf jeden Fall zu empfehlen... Weiterempfehlung
24.05.2016 Birgit Die Kinderführung war spitze...auch für uns Eltern. Julia-unser Guide- hat uns prima durch London geführt und die Informationen waren bestens auf die Kinder abgestimmt. Auch wir Eltern erfuhren viel Wissenswertes. Ich würde diese Tour, die übrigens bestens geplant ist, jederzeit weiterempfehlen. Dem exzellenten Tour-Guide Julia 5 Sterne ...weiter so !!! Weiterempfehlung
23.04.2016 Claudia und Georg mit Kindern Wir hatten eine tolle Zeit mit Guide Julia. Sie ist sofort auf die Kinder eingegangen und hat deren Intersse geweckt. Alle Fragen hat sie anschaulich beantwortet und den Kindern die jeweiligen Themen nahe gebracht. Für uns Eltern war es auch interessant! Auch wenn wir die Punke sicher auch den Kindern hätten vorlesen können- die Aufmerksamkeit hätten sie nicht gehabt. Und si viel Spaß lange nicht. Nur zu empfehlen! Weiterempfehlung
16.05.2019 Stefan Sehr schöner und informativer Spaziergang zusammen mit Julia erlebt. Viel Fachwissen über die englische Königsfamilie und das grundsätzliche Leben in London wurde von ihr vermittelt. Insgesamt waren wir super zufrieden. Weiterempfehlung
10.05.2019 Steffi Julia hat uns freundlich und charmant durch die City of Westminster geführt. Weiterempfehlung
28.04.2018 Juliane M. Wir hatten eine wirklich tolle Tour mit Julia. Wir hatten die Tour am Geburtstag der Queen gebucht und hatten zudem das Glück dass wir allein mit Julia waren wodurch wir eine kleine Gruppe waren. Julia hatte viel Hintergrundwissen und hat uns alles sehr anschaulich dargestellt und ist auch individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Zeitlich hat es auch alles sehr gut gepasst, Julia wusste natürlich die genauen Abläufe des Wachwechsels am Buckingham Palace sodass wir auch möglichst viel von allem mitbekommen haben. Ich kann diese Tour jedem empfehlen. Es war sehr interessant, abwechslungsreich und freundlich mit Julia. Und hat es viel Spaß gemacht. Weiterempfehlung
26.02.2018 svhecht Anschaulich, informativ und kurzweilig- sehr zu empfehlen Weiterempfehlung
06.02.2018 Matthias Wir haben uns wohl gefühlt und vieles Interessantes gehört. Danke. Weiterempfehlung
13.06.2017 Harry Potter Super Führung! Umfangreiche Informationen interessant vermittelt! Weiterempfehlung
28.04.2018 Juliane M. Wir hatten eine wirklich tolle Tour mit Julia. Wir hatten die Tour am Geburtstag der Queen gebucht und hatten zudem das Glück dass wir allein mit Julia waren wodurch wir eine kleine Gruppe waren. Julia hatte viel Hintergrundwissen und hat uns alles sehr anschaulich dargestellt und ist auch individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Zeitlich hat es auch alles sehr gut gepasst, Julia wusste natürlich die genauen Abläufe des Wachwechsels am Buckingham Palace sodass wir auch möglichst viel von allem mitbekommen haben. Ich kann diese Tour jedem empfehlen. Es war sehr interessant, abwechslungsreich und freundlich mit Julia. Und hat es viel Spaß gemacht. Weiterempfehlung
26.02.2018 svhecht Anschaulich, informativ und kurzweilig- sehr zu empfehlen Weiterempfehlung
06.02.2018 Matthias Wir haben uns wohl gefühlt und vieles Interessantes gehört. Danke. Weiterempfehlung
13.06.2017 Harry Potter Super Führung! Umfangreiche Informationen interessant vermittelt! Weiterempfehlung
04.12.2019 D. Ein tolles Erlebnis. Vielen Dank Weiterempfehlung
28.09.2016 Familie Sasse Wir haben im Rahmen unserer Kreuzfahrt durch Westeuropa in Southampton angelegt und sind privat mit dem Zug nach London gefahren. Hier haben wir uns mit unserem Guide Julia verabredet und eine sehr individuelle und sehr interessante Tour in der City of London und City of Westminster erlebt. Wir haben in den paar Stunden die Highlights von London kennengelernt. Julia hat die Tour auch besonders für unsere Kinder sehr kurzweilig und sehr ineteressant gestaltet, wir haben viele Informationen erhalten. Wir würden die Tour immer wieder so buchen und sind begeistert von Julia. Vielen Dank für den schönen Tag in London. Aufenthalt August 2016 Weiterempfehlung
01.07.2019 Petra Zakel Julia hat uns ein sehr informatives und erlebnisreiches Londonerlebnis gegeben. Vielen Dank für die kompetente Führung. Weiterempfehlung
23.09.2018 J.+ K.Hettwer Alles Bestens Weiterempfehlung
10.08.2018 Sandra Julia führte uns informativ und unterhaltsam durch die City of London. Wir erfuhren Details und sahen Orte, die wir bisher nicht kannten und die wir nicht erahnten. Diese Führung ist zu 100 Prozent weiter zu empfehlen. Weiterempfehlung
02.06.2017 Ulrike Die Führung durch die City war sehr gut, viele Informationen und Hinweise auf interessante Plätze und Orte, die man nicht unbedingt im Reiseführer findet. Julia konnte alle unsere Fragen kompetent beantworten, wir können die Tour sehr empfehlen. Weiterempfehlung
17.05.2017 Sönke Bergmann tolle Tour – tolle sympathische und emphatische Person – viel Wissen – unprätentiös - rund um zufrieden - sehr weiter zu empfehlen Weiterempfehlung
31.12.2019 Martin + Rita Spillmann mit den zwei erwachsenen Söhnen Wir hatten eine kompetente, unterhaltsame und persönliche Führung durch die City of London. Julia macht das toll wir können Sie nur empfehlen. Weiterempfehlung
06.08.2019 Katharina Bhalla Unsere Führung durch die City of London war sehr informativ und ganz toll abgestimmt auf unsere Kids! Weiterempfehlung
16.07.2019 Frauke & family Eine tolle Führung. Für alle Altersklassen war etwas dabei. Sehr interessant! Weiterempfehlung
16.12.2018 Stefan Greger Kinder waren begeistert und motiviert . Hat Spaß gemacht. Weiterempfehlung
06.11.2018 Helmut Wellermann Sehr kompetente Führung unsere Kinder und uns hat es viel Spaß gemacht. Weiterempfehlung
23.10.2018 Helmut Wellermann Super Tour mit einem tollen Guide. Mit vielen interessanten Informationen. Unsere Kinder und wir waren sehr begeistert. Weiterempfehlung

Weitere Sehenswürdigkeiten

Klicke auf eine der Kacheln, um weitere Informationen und Fakten, tolle Videos sowie passende Tickets und Touren zu der jeweiligen Sehenswürdigkeit zu finden!
Icon auf eigene Faust

Fragen & Antworten!

Icon auf eigene Faust
Du hast Fragen zu den Touren in London oder zur Funktionsweise des Reisepaners? Schreib uns gerne eine Nachricht!