Stadtführer - Kirsten

Hallo, ich bin Kirsten

Icon auf eigene Faust
Geboren auf Fühnen. Ich habe früher Deutsch, Englisch und Dänisch unterrichtet, Lehrbücher geschrieben und in Kassel, London und Paris gearbeitet. Seit Jahren bin ich dauerverliebt in Kopenhagen, wo ich einst im malerischen Grachtenviertel Christianshavn neben der Hippiekaserne Christiania wohnte. Jetzt habe ich mein zuhause im Kopenhagener Stadtteil Valby unweit von dem Carlsberg Brauerei-Gelände. Ich mache Schlender-, Rad- und Bustouren an die bekanntesten Sehenswürdigkeiten im Kopenhagener Raum und Spezialtouren nach Ihrem Wunsch. Thematouren z. B.: - Kopenhagen erleben in den Fußstapfen von der dänischen Fernsehserie „Borgen“ - Die Highlights erleben in den Fußstapfen vom Renaissancekönig Chr. d. 4. (dem eigentlichen Gründer von Kopenhagen) - Die Entwicklung der dänischen Esskultur, „Nordic Food“ - Das grüne / tragfähige Kopenhagen - Multikulturelle Radtour durch unterschiedliche Kopenhagener Stadtteile auf dem „Grünen Radweg“ - Kopenhagener Schlösser - Architekturtouren
Kartemap
Anzeige

1 Landausflüge & Tickets für Tourguide Kirsten gefunden

Stadtführer: Kirsten
Guides






Bewertungen Kirsten

Schau dir an, was andere Personen zu ihren Touren mit diesem Guide sagen!
Icon auf eigene Faust
01.06.2016 Kathrin Die Tour mit Kirsten Winther hat nicht nur Spaß gemacht, sondern war sehr informativ, lehrreich und unterhaltsam. Mit dem Fahrrad waren wir auch außerhalb des Stadtzentrums Kopenhagen, das fußläufig nicht so leicht zu erreichen gewesen wäre. Die Radwege und deren Ausbau machen es einem wirklich zu einem Genuß, sich mit dem Fahrrad auf Streifzug zu begeben. Kirsten hat einen wirklich guten Job gemacht und wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal! Weiterempfehlung
26.07.2015 Brigitte Hirsch Fr. Winter führte uns mit dem Fahrrad informativ, interessant, kompetent, und freundlich, vergnüglich durch Kopenhagen. Sehr zum weiter empfehlen ! Weiterempfehlung

Weitere Sehenswürdigkeiten

Klicke auf eine der Kacheln, um weitere Informationen und Fakten, tolle Videos sowie passende Tickets und Touren zu der jeweiligen Sehenswürdigkeit zu finden!
Icon auf eigene Faust

Fragen & Antworten!

Icon auf eigene Faust
Du hast Fragen zu den Touren in Kopenhagen oder zur Funktionsweise des Reisepaners? Schreib uns gerne eine Nachricht!